orca (Endless Ocean)

kann man einen orca als partner nehmen

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 16:12 von JonahMEW

5 Antworten

ja das kann man! ich glaube aber das du ein bestimmtes item brauchst (ich weiß net welches) der ist dann am meeresfriedhof! ER TAUCHT SEHR SELTEN AUF! deshalb habe ich ihn noch nicht zu meinem partner machen können!(wenn du das item hast und hinabtauchst ist er auf jeden fall da doch wenn du später wieder dort hintauchst brauchst du echt glück!:-) (viel glück)

hey hättest du lust mit mir online zu zoggen? genaueres steht in der frage über dir! melde dich ma! thx

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 19:27 von gelöschter User

du brauchst eine e-mail, dann musst du in den ruinen zu i5,
da sind drei köpfe da ist dann der stein des lebens.
der ist dann am meeresfriedhof.
ps: die frage wurde ganz oft gestellt

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 18:48 von pokestern

dort find ich nett

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 19:11 von JonahMEW

weil du erst ne mail braucht für de steindeslbenes

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 14:41 von oliver10

Jetzt will ich mal das große Geheimnis lüften. Diese Beschreibung gilt jetzt für tags. Im Meeresfriedhof ist bei den Flugzeugtrümmern so ein langer Flügel mit 2 Propellern, und um die Spitze schwimmt der Orca.

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 14:56 von kingest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)