Hilfe beim Download (Crisis Core - FF7)

Ich wollt mir das Original Final fantasy aus dem Store downloaden und wollte nun wissen, wie lange das dauert bzw. ob es überhaupt sicher ist, es sich kabellos auf die psp zu downloaden.
thx im Voraus^^

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 19:16 von moccaboo777

2 Antworten

Es dauert wirklich lang das ganze runterzuladen. also es lohnt sich sicher nicht.und ich nehm mal an du hast die "normale" psp und nicht die neuere psp go. downloaden is im PS-Store zwar sehr sicher. jedoch dauert das downloaden und das laden des spieles ansich wieder ne ewigkeit.
Lieber auf die alte UMD disk zurückgreifen. um einiges sicherer, zeitsparender, und besser (:

ich hoff das hilft dir :D

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 23:04 von Cardie

Wennde ne Ps3 hast downloade es dir da und dann tu es per Usb stick auf deine Psp das dauert vlt 3 Stunden und es lohnt sich
Das Spiel ist wie ccff 7 der Burner :D

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 23:55 von PLAYER_OF_GIRLS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)