Extreme Mod (SW Battlefront 2 (2005))

wie installiere ich star wars battlefront extreme ich hab das setup gestartet und dann steht das alles erfolgreich war aber ich kanns nicht finden

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 19:18 von gelöschter User

25 Antworten

Du kannst es nicht finden...
Sicher, dass du nach dem richtigen gesucht hast? Battlefront Extreme fügt keine neuen Maps hinzu, aber auf jeder Originalmap zwei zusätzliche Epochen neben Klonkrigee und Galakt. Bürgerkrieg.
Und die sind wirklich nicht da?

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 19:59 von DeltaForce

ja die gibts nicht

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 10:30 von gelöschter User

Dann guck nach, ob in deinem Addon-Ordner* ein Ordner Namens BFX ist.
Und guck auch nach, ob in deinem Addon-Ordner noch ein Ordner mit Namen addon ist.

*Addon-Ordner: meist C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\Addon

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 12:20 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
bfx 2.2 oder 1.0?

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 12:59 von gelöschter User

bfx 2.2

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 16:31 von gelöschter User

Dann guck nach, ob in deinem Addon-Ordner* ein Ordner Namens BFX ist.
Und guck auch nach, ob in deinem Addon-Ordner noch ein Ordner mit Namen addon ist.

*Addon-Ordner: meist C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\Addon

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 19:34 von DeltaForce

oder installier ihn nochmal einfach downloden den anweisungen folgen und schauen ob der pfad in deinen addonordner führt

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 12:15 von gelöschter User

neiiin jetzt weiß ich es!
du brauchst den 1.3 patch dafür!
ohne den gehts net!
link:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
den patch gibst du in den addon ordner und gehst so wies in der eadme steht vor!

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 12:18 von gelöschter User

Stimmt... das auch noch. Hier eine genauere Anleitung für den Patch 1.3:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Du downloadest dir den 1.3 Patch (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
Dann gehst du ins Installationsverzeichnis von Battlefront II (meistens C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II) und dann in den Ordner GameData.
Dort erstellst du dir einen Ordner und gibst ihm den Namen "addon" (ohne die Anführungszeichen natürlich).
Dann öffnest du diesen gerade erstellten Ordner und erstellst in diesem Ordner wieder einen Ordner mit Namen "AAA-v1.3patch".
Dann erst startest du die gedownloadete Datei und wählst den "AAA-v1.3patch"-Ordner aus, den du gerade im Installationsverzeichnis erstellt hast.
Dorthin werden dann alle Dateien extrahiert.
Danach gehst du wieder in diesen "AAA-v1.3patch"-Ordner und klickst doppelt auf die Datei "menu.bat".
Wenn in dem schwarzen Fenster dann steht "Drücken Sie eine beliebige Taste..." tust du das auch.
Wenn du im Hauptmenü bist (das erkennst du daran, dass oben "---- Main Menu ----" steht) drückst du "1" und dann Enter.
Jetzt wird der 1.3 Patch installiert.
Du musst bis zu mehreren Minuten warten, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist.
Nach der fertigen Installation steht ganz unten wieder "Drücken Sie eine belibige Taste...". Das machst du. Jetzt bist du wieder im Hauptmenü, diemal sind jedoch mehr Einträge verfügbar. Es müssten 6 Einträge sein, vor denen jeweils eine Nummer steht.
Drücke jetzt "0" und dann Enter.
Du wirst nochmal aufgefordert eine beliebige Taste zu drücken. Tu das und das Fenster verschwindet.
Fertig!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Achja, und thomas: Wenn der Pfad in den Addon-Ordner führt, geht es eben NICHT! Muss in GameData...

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 13:14 von DeltaForce

ja macht es eh von selbst

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 17:59 von gelöschter User

äh ich hab den patch aber im addon ordner und von dort hab ihn auch gesatartet und er funktioniert einwandfrei! ! !

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 18:05 von gelöschter User

Ja, das stimmt. Ich bezog mich damit auch auf Battlefront Exreme. Wenn man da bei der Installation den Pfad in den Addon-Ordner angibt, gibts Probleme.

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 00:22 von DeltaForce

simma beide wieder bissl schlauer!

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 16:13 von gelöschter User

der findet die seite nicht

Antwort #14, 31. Juli 2010 um 15:06 von gelöschter User

Antwort #15, 01. August 2010 um 23:48 von DeltaForce

Bei mir steht da dann immer bei der Installation: Updating/Patching...Zugriff verweigert.

Antwort #16, 05. August 2010 um 13:26 von Robertnator

Entweder du setzt die Berechtigungen für den Ordner "Star Wars Battlefront II" am besten einfach mal auf Vollzugriff für die Benutzergruppe "Jeder".
Oder... du verwendest den neuen r129 des 1.3 Patches (von dem ich auch erst seit ein paar Tagen weiß): http://www.gametoast.com/index.php?option=com_d...
Der Installer ist viel einfacher und sollte auch nicht an dem Problem mit den Berechtigungen hängen bleiben.

Antwort #17, 05. August 2010 um 14:41 von DeltaForce

Und wie soll man den dann installieren? Weil da steht: Pick the main folder...und wenn ich das spiel starte, steht da immer noch v1.1.

Antwort #18, 05. August 2010 um 15:15 von Robertnator

Der 1.3 Patch wird oben rechts im Spiel nicht angezeigt.
Du kannst aber prüfen, ob der Patch installiert ist, indem du im Soforteinsatz eine Original-Map (wie Coruscant) auswählst. Wenn rechts daneben ein schwarzes Viereck mit oranger Schrift drauf angezeigt wird, ist der 1.3 Patch installiert.

Antwort #19, 05. August 2010 um 15:57 von DeltaForce

Ich sehe nirgendwo ein Viereck mit oranger Schrift :.-( Wie muss man den installieren?

Antwort #20, 05. August 2010 um 16:22 von Robertnator

Wie man den Installieren muss?
Runterladen, die exe-Datei starten, immer schön auf Weiter und OK klicken, dann dich vergewissern, dass der Pfad auch ganz sicher in deinen Battlefront-Ordner* führt und Weiter klicken. Fertig.

*Battlefront-Ordner: meist C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II

Antwort #21, 05. August 2010 um 17:09 von DeltaForce

OK hat funktioniert, danke!

Antwort #22, 05. August 2010 um 18:08 von Robertnator

Ich habe jetzt diesen patch und den extrem mod installiert,aber wenn ich auch Battlefront 2 gehe ist alle gleich warum?
Kann mir jemand.
Ich habe mir das auch hier alles durch gelesen aber weiter gebracht hats mich nicht. :(

Antwort #23, 18. August 2011 um 19:55 von Aerrow5

Der Mod fügt auf jeder Original-Map zwei neue Epochen ein. SICHER, dass die nicht da sind?

Wenn ja (wenn sie also nicht da sind), guck mal, ob in deinem Addon-Ordner ein Ordner namens BFX vorhanden ist.

Antwort #24, 18. August 2011 um 22:47 von DeltaForce

Emm..noch eine sache ich habe mein swbf2 deinstaliert und es bleibt immer bei C:\...\data\_lvl_pc\movies\ingamegr.mvs stecken,
warum?
Ich habe es deinstaliert ich dachte so würde der bfx mod gehn bevor ich dein rattschlag gelesen hab.
Jemand hat mir gesagt mann mus The Dark Times mod haben damit es geht,ob das stimmt

Antwort #25, 30. August 2011 um 21:48 von Aerrow5

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)