Habe 2 Fragen? (One Piece Unlimited Cruise 1)

1.Frage:
Also ich brauche so viele Gabri-Punkte ich muss die steigen lassen aba es geht nicht ich habe 1 insel den bär und enel und buggy schon besiegt. 2 insel krieg und kuro und moria schon besiegt und da ist noch alptraum ruffy übrig gegen im möchte ich doch nicht kämpfen ich habe ihm schon im vs modus.
3 insel wapol und den 2 blaue fasan und die andere habe ich auch besiegt nur noch amok chopper zu ihm komme ich nicht weil ich keine Gabri-Punkte nicht höher habe.4 insel 1boss da kann ich auch nicht da habe ich alle items schon aber nur 3 item nicht und noch wenig gp und wenig teile und wo ist das 2 boss im 4 insel.

2.Frage:
wo fange ich Seekönig und wieviel Meter.
wo fange ich Hai mit Hörnern und wieviel Meter.

Danke im voraus

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 19:19 von Naruto3838

1 Antwort

der zweite boss der höhleninsel ist neben der schlucht wo du die brücke bauen musst. da lässt du dich auf einen schmalen gang fallen und dann geradeaus da ist dann ein stein den du mithilfe von bomben und maulwurf wegkriegst.dann direkt links da ist die planze für boss gegner...gabri punkte bekommt man immer irgendwoher und zwar alle gabri punkte. vielleicht brauchst du ja die goldenen gabri punkte die du nur mit goldenen sachen erhöhen kannst( goldener Käfer,Goldenes Ei...)


Hai mit hörner und seekönige bekommst du vom schiff aus...ab um die 50 meter

Antwort #1, 04. August 2010 um 21:09 von Monkey(D)Dragon

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)