Rennen auf Rilgar (Ratchet and Clank)

Ich bin schon auf eine Zeit von 1:38:96 gekommen, aber ich habe keine Ahnung wo oder wie ich noch Zeit gut machen kann. Was hat das mit den Rekord auf sich, da brauch ich noch mehr Zeit mit den Überschlägen.

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 19:25 von flamingo

4 Antworten

naja wenn du meinst einen zeitrecort bekommen dann musst du immer in den kurven abkürzen indem du einfach an der seite langspringst ! also am rand der rennstrecke !

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 12:24 von KevteK

ich hab auch
1: 38: 96

Antwort #2, 07. August 2010 um 21:51 von kkof

Wie schön für Dich kkof, das war aber nicht meine Frage. Bin mittlerweile noch besser in der Zeit geworden. Spiele aber erst mal weiter. Das Rennen hat ja Zeit.

Antwort #3, 08. August 2010 um 09:30 von flamingo

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
wenn du denn stilpunkt meinst dan is das schwer erst brauchst du denn platin sumerator dan die ganze zeit bei den grossen sprüngen grosse tricks und quadrat gedrückt halten sonst wars das schon und ab 1.36 hast du den

bitte sehr^^

Antwort #4, 09. August 2010 um 09:07 von alles_klar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)