komm nicht richtig weiter! (Demon's Souls)

hallo erstmal also ich bin gleich im tutorial beim ersten boss gegner gestorben und bin in den nexus gekommen . jetzt habe ich den mann angesprochen der da saß dann hab ich den ersten stein berührt und in diese welt gekommen und bin da soweit das ich einmal so ketten zerschlagen habe und sich so ein kleines tor geöffnet hat . jetzt meine eigentliche fragen 1:wie komme ich da weiter und 2: wie komm ich aus den nexus wiedr raus ? danke schonmal in vorraus für eure hilfe!

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 19:37 von timme14

2 Antworten

ok bin jetzt schon etwas schlauer hab nur noch die frage wie in der ersten welt weiter komme muss ich zu den drachen gehen? aber wenn ich das mache sterb ich sofort brauche dringend hilfe !

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 19:52 von timme14

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
die drachen sind unwichtig du musst das große tor öffnen am anfang des levels
geh in das kleine tor und dann immer den weg entlang
falls du dich nicht auskennst geh auf youtube

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 20:25 von Oldplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)