BDacus (Super Smash Bros Brawl)

Hi
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache (fast) immer wenn ich mit Falco einen BDacus versuche kommt ein ganz normaler up Smash dabei raus.

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 19:56 von Smasher2817

10 Antworten

bdacus is schwer.
ich habs auch nur 1-2 mal geschafft.
wenn du wirklich weißt wie er geht musst du einfach weiter üben udn dein gefühl dafür finden

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 20:37 von Velox_aka_1337member

ich kann halbwegst mit mit falco und perfekt mit sonic den b-dacus xD (ja sonic kann b-dacus xD)
wenn du auf der stelle ausweichst dann musst du ganz kurz warten (wenns geht noch kürzer) dann musst du musst du dashen und bevor er wieder normal steht musst du 2mal den c-stick gedrückt haben
(ich drück immer 3mal als sicherheit xD)
naja und so hab ich es geschafft.
wie velox sagte ist es sehr schwer

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 22:17 von hiroclan

deine beschreibung is iwie fail.
man muss in einer grad bestehenden animation kurz befor die animation zuende geht spot dodge und 2 mal c-stick hoch fast zur selben zeit buffern.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 23:17 von Velox_aka_1337member

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja bin halt nit so gut im erklären velox XDDDD

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 00:17 von hiroclan

oder vllt kommts dir nur so vor als ob du den b dacus kannst mit sonic weil sein dashen upsmash so wie falcos b-dacus fast ist xd

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 04:11 von Lucis

Spielt ihr alle mit GC-Controller? :D

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 11:52 von Typ-ohne-Namen

Also ich spiel mit Gc.
Ich hab den BDacus auch schon oft gemacht nur is halt doof wenn er im Kampf net 100 % sitzt. Ich will nur wissern ob jemand weiß was genau mein Fehler ist.

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 15:24 von Smasher2817

Ok Ich hab weiß jetzt was falsch gemacht habe
Dank einem Youtube Video.
Ich hab es zu schnell gemacht

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 15:35 von Smasher2817

nene ich bilde es mir nit ein XD
dann kannste mir bitte erklären warum mein angebliches b-dacus ein bisschen weiter slidet als normaler dacus xD

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 15:34 von hiroclan

weil sonic schnell ist xD

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 17:56 von Lucis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)