Paar Fragen (Dragon Quest 9)

1.Wo/Wie kann man den Beruf wechseln.
2.Ich habe auser Barde bur ein Krieger im Team brauch ich für die späteren Boss-Gegner mehr gehilfen
3.Welche würdet ihr vorschlagen.

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 20:05 von yeahmax1

6 Antworten

ich hab auch ein par fragen
1. Wo bist du?
2.keine frage:Ins Stinsbruck im INN
3.nehm die die da sind ich hab alle aufgenommen
und die sind ziemlich gut besonders dieser walter allerding
ist lena nicht sehr gut im normalen angriff mit zaubern aber ist sie gut

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 20:16 von marcion05

Bei der vierten Stadt wo diese Krankheit wütet.
Man kann sich doch auch selber Charas machen sind die dann gleich gut?
Zu 2. wenn ich alleine Reise dann level ich auch schneller so ich trotzdem paar gehilfen holen

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 20:39 von yeahmax1

1. Allesneu-Abtei nach den 5. Boss
2. Mehr ist besser oder?^^
3. Prister/Magier und Kampfkünstler

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 20:41 von Beoorc

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich habe aber noch ein Krieger St.11 soll ich den verabschieden oder nur im Stand-by-Modus lassen^^

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 20:49 von yeahmax1

behalt den, kannste immer noch mal gebrauchen.

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 20:50 von XxSonnyxX

ok thx ;D

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 21:05 von yeahmax1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)