Antwortet nur wenn ihr ahnung habt! (Monster Hunter 3)

Ähm Hi erstmal ich will jetz schnell jr hochkommen aber das blöde is wen nandere zu mir kommen werd ich nach 10 min disconected also kann ich nur quests alleine machn.
Ok also meine frage ist : bei wem kann ich am schnellsten jr punkte sammln Rüstung : Komplette Jhen moran Rüssi
Waffe : Tanzendes Feuer , Donnerschlag + usw und bin jr 26
ich schaff n großjaggi in 2 min und das gibt mir dann 260 punkte
für n qurupeco brauch ich mit großjaggi (wenn er ihn ruft) 10 min und das gibt dann 660 punkte was würdet ihr sagen ? welches monster is am bester für jp punkte farmen?

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 20:10 von The_New_R

2 Antworten

Also wenn das so ist würd ich sagen den Gro´ßjaggi, weil es rein rechnerisch mehr JR-Punkte gibt, ich glaub dir einfach mal die 2min, wenn du ihn nicht so schnell schaffst, also iwie 4min oder so, mach den Qurupeco. Hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 21:05 von ElkY

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja sicher schaff ich den in 2 min zweifel nicht dran das bringt unglück xD

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 21:16 von The_New_R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)