Schwanger werden (Harvest Moon Baum der Stille)

Also ich bin ein Junge und hab Maja geheiratet und ich wollte fragen wann sie schwanger wird und wie lange es dann noch dauert bis das kind kommt

Danke

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 20:15 von funnysmile

11 Antworten

man sagt, es dauert 1 jahreszeit bis sie schwanger wird. und dann muss man nochmal 2 jahreszeiten warten, bis das kind kommt. ich kann das nicht bestätigen, denn ich hab jetzt 2 jahreszeiten gewartet bis ich schwanger wurde und 1 woche später bin ich schon im tempel gewesen und konnte entscheiden, welches geschlecht ich wähle. also müsste es nun bei mir nicht mehr lange dauern, bis mein kind kommt^^

wie's bei den anderen bisher mit ihren kindern gelaufen ist, weiß ich nicht. und was davon überhaupt stimmt. ich kann nur das sagen, was ich selber gerade erlebt habe^^

hoffe, konnte helfen :)

LG

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 20:24 von Hanabella

Ok danke wird schon irgentwann kommen ;D

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 20:27 von funnysmile

gern geschehen :)

ja, aber warten muss man da wirklich lange x.x"

LG

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 20:29 von Hanabella

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
es dauert 2 jahreszeiten bis sie schwanger ist und dann noch 1 dann kriegt sie das baby glaub ich es dauert auf jeden fall 3 jahreszeiten bis das baby da ist

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 20:55 von Lucario31

Danke

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 21:21 von funnysmile

gern geschehen

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 10:55 von Lucario31

alsoo ... ich hab auch noch ne frage ich bin ein mädchen und will tobi heiraten aber wenn ich dann schwanger bin kann ich dann trotzdem noch alles machen also auf dem feld arbeiten und auf der insel herumreisen ? oder muss ich dann auf meiner farm oder im haus bleiben das wäre sehr schlecht ... bitte antwort

glg s.s.

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 16:31 von Silversister

natürlich kannst du noch ganz normal arbeiten. in deinem haus musst du auf keinen fall bleiben, alles läuft wie gewohnt weiter^^

LG

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 16:41 von Hanabella

man wird irgendwie auch nicht dicker ;)

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 18:19 von Lucario31

gguuuuut und was hat es sich eigentlich mit dem esspaket auf sich ?

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 15:44 von Silversister

eigentlich nix besonderes. egal, wen du heiratest, dein/e ehemann/ehefrau wird jeden morgen nach dem aufstehen ein essenspaket für dich zubereitet haben, damit du dich einfach wieder aufladen kannst, nachdem du den ganzen tag so hart gearbeitet hast^^

LG

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 16:44 von Hanabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)