Lava-Ruine&Eis-Ruine (Rune Factory Frontier)

Hi ich hab ne Frage was kommt zu erst die Lava oder die Eis-Ruine?Weil wenn ich bei mir die Baumrune in den Baum stecken will leg ich die Rune immer auf den Boden.Und wo ist Die Eis-Ruine?

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 20:23 von Domi8

3 Antworten

Zuerst die grüne Ruine, dann die Lavaruine, dann die Schneeruine. Du musst die Dungeons hintereinander abschließen um das nächste betreten zu können. So kannst du also erst die Baumrune in den Baum einsetzen, wenn du den Boss der grünen Ruinen besiegt hast und der Baum so groß geworden ist bis ein Loch in der Rinde zu sehen ist. Außerdem ist es ratsam immer mal auf der Walinsel vorbeizuschauen. Manche meinen, dass der Baum schneller wächst, wenn man die weiße Iris schon getroffen hat.
Die Schneeruine ist neben der Bibliothek und kann nur mit einem Artefakt geöffnet werden, das du von dem Lavaruinenboss erhälst.

hoffe es hilft dir weiter

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 20:41 von sammy_m

Zuerst kommt die Lavaruine. Bei mir war 2 Tage nachdem ich das Huhn in der grünen Ruine besiegt habe das Loch für die Baumrune zu sehen. Bei anderen dauert es wohl auch mal länger. Wenn du den Boss der Lavaruine besiegt hast bekommt du eine kleine Steinplatte die du in diesen riesen eckigen Stein neben ber Bücherei stecken kannst. Da öffnet sich dann die Schneeruine

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 20:42 von listo86

Meine Güte, vorne heißt es immer noch null Anworten. Das nervt gewaltig!

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 20:44 von listo86

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)