2 Monat Bitte antwortet schnell ! (My Baby Boy)

Das Baby soll zur seite gucken aber da steht ich soll es ermutigen ich glaube das klappt nich so ganz, weil ich kitzel es immer dann guckt es mich an und dann nehme ich die rasselund es legt sich wider hin dann habe ich das gefuhl als wwen ich es nicht richtig aufmerksam gemacht habe also bitte helft mir !

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 20:31 von celina11

1 Antwort

einfach mit der Rassel vor den Baby rasseln und dann langsam nach rechst/links bewegen.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 17:01 von maike2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Boy

My Baby Boy

My Baby Boy spieletipps meint: Baby-Stress für unterwegs. In niedlicher Aufmachung wird das Heranwachsen eines Kleinkindes simuliert.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Boy (Übersicht)