DANKE! ( Bitte Lesen alle die das sehen) (Crossfire)

Sicherlich Habt ihr schonmal enie Frage Gestellt und antworten Bekommen Hier koennt ihr ihnen Danken ich Bin sicher shadowsn cheeta und viele Andere haben euch geholfen hier könnt ihr euch einfach mal Bedanken :)

Ich Zum Beispiel Danke Shadowsen und Cheeeta sie Haben mir sehr Geholfen auch bei völlig absurden Fragen...
BigBadBoy auch dir will ich ein GROßES DANKESCHÖN geben du hast mir bei der Wichtigsten Frage geholfen du weisst Bestimmt und
DANKE AN EUCH ALLE!

Viel Spaß Noch am Spielen und Antworten

lg Anil

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 21:04 von headsh0t

10 Antworten

Ich glaube die frage wird gelschöt, da es hier kein problem gibt :)

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 02:18 von svenje

es gibt auch voll viele Fragen:

wer hilfe Braucht soll mich anschreiben

da gibt es auch kein Problem also...

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 14:20 von headsh0t

ja ich wollte mich vorallem bei bigbadboy und shadowsen bedanken (der mir auch schon sehr oft bei warrock weitergeholfen hant :D)
und auch du konntest mir das ein oder andere mal weiterhelfen ...
mfg
w4

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 15:06 von windel4

Tja CF ist ein Hobby ich tue was ich kann um zu helfen und Tipps zu geben ^^^

MfG BBB

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 22:09 von BigBadBoy

headsh0t hast du aufmerksamkeitsdefizit?

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 19:55 von mk2qr

was hat das denn damit zu tun? bist du irgendwie dumm im kopf?

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 11:20 von headsh0t

Ich weiss auch nicht was das hier soll, da es gar nicht hier hin gehört. Aber er meint es ja eig nur gut?

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 13:48 von svenje

Ich habe gefragt, weil das ist ein "Fragen" Bereich und ich glaube das hier ist keine.

Und so wie du reagierst, musst du ja ein wahres Genie sein.
Hast du wirklich kein Aufmersamkeitsdefizit?
Würde mich wundern, denn wenn du dich bedanken willst, schreib denjenigen eine PM und eröffne nicht so eine nutzlose "Frage".

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 13:54 von mk2qr

mk2qr hör doch einfach auf hier dann mitzumischen
weil meiner Meinung nach willst selber Aufmerksamkeit sonst würdest du nicht hier schreiben sag nicht das stimmt net -.-

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 15:57 von BigBadBoy

Dieser abschnitt sollte gelöscht werden. Wenn ihr euch dessen wollt denn macht das mit pm`s! Diese "frage" gehört meiner meinung nach genau so gelöscht wie der fragensteller. Wenn er sich bedanken wil lden gibts eine PM funktion! Und ich stimme mk2 auch zu und glaube kaum, das er aufmerksamkeit braucht.

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 16:02 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)