Download-Problem (LBP)

Also ich hab mir heute die kostenlosen Kostüme und unter anderem auch Motorstorm- und das Notruf-Lvlpaket geholt und kann es nicht spielen weil es nicht da ist also da ist bei gekaufte lvls. aber da sind keine,hab es schon mehrmals versucht und denke langsam dass Sony abzockt. BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 21:08 von Insel_36

5 Antworten

Das Problem hatte ich auch. Du musst im Hauptmenü der PSP zu Spiel gehen, dann auf UMD, da drückst du das Dreieck, dann sollte Aktualisierung stehen, du aktualisierst das Spiel. Startest das Spiel und dann gibt es einen neuen Menüpunkt. Ich hoffe es geht, bei mir hat es funktioniert.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 15:06 von Fabmic

hab ich ja schon aber es passiert dann trotzdem nichts. nur was von "von Robbo.Turbo!" ,wenn ich auf gekaufte lvls. gehe .muss ich vorher das turbo! paket holen(lvl.-paket)?

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 21:07 von Insel_36

Nein, nein, nein. Das läuft so: Turbo! ist ein Premium-Levelpaket, d.h., dass dort auch spielbare Level dabei sind. Ein normales Levelpaket (z.B. Motorstorm) enthält nur Sticker, Kostüme und Baumaterialien und Objekte. Die Kostüme findest du sofort im Popit, das ganze andere Zeugs nur im Kreativmodus auf "Mein Mond". Das sind nichts anderes als Baukastenerweiterungen, aber bei Premium-Levelpaketen wie Turbo!, müssen die Kostüme, Sticker und Baumaterialien in den Leveln gesammelt werden.

Ich hoffe das hat Licht ins Dunkel gebracht. Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 16:48 von ozean

warum sagen die dann nicht kostüm-paket oder so? also ist Turbo!-Pack das einzige level-paket mit leveln oder was

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 20:35 von Insel_36

Ja, so sieht's aus. Aber sieh's positiv: Du hast jetzt noch Materialien aus dem Motorstorm- und Notrufpaket. Genauso ist es auch bei der PS3: nur die Premium-Levelpakete haben spielbare Levels, die anderen nicht. Außerdem: Sie können Motorstorm und Notruf nicht als "Kostümpaket" bezeichnen, weil dort auch Sticker und Materialien drin sind. Wenn ein Pack erscheinen sollte, in dem nur Kostüme sind, wird es "Kostümpaket" genannt.

Antwort #5, 01. August 2010 um 15:16 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)