Killer Bee (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wird es Killer Bee geben und wenn, kann man die Form des 8schwänzigen annehmen?

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 21:17 von x--Homy-Pro--x

16 Antworten

nicht bekannt

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 21:18 von Kakashifan073

man kann killer bee spielen da bin ich mir zu 101% sicher.
ob man den 8 schwänzigen spielen kann weiß man noch nicht.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 21:17 von Akatsuki65

es gibt noch keine Scans oder Infos zu ihm aber ich bin auch recht sicher das man ihn spielen kann zu 75%

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 21:21 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich denke gegen den 8 schwänzigen kann man in sasukes story als bosskapmpf kämpfen im vs modus denk ich eher weniger
aber nichts is unmöglich

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 21:22 von marvin2100

im 8 Schwänzigen wäre das etwas übel, ich vermute Stark das Kirabi als Erwacht Modus sein Ochsengewand mit 3 Schweifen hat, weil er es ja auch so erst gegen Sasuke benutzt. xD

WEEEEEH !

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 22:05 von -Minato

also auf der e3 wurde er angeblich bestätigt, aber auf scans noch nicht, müssn uns wohl überraschen lassen
und wegen dem 8 schwänzigen:
kommt drauf an was du mit form des 8 schwänzigen meinst^^
wenn du meinst das er das chakra gewand annimmt, dann könnte ich mir das durchaus vorstellen als awakening modus, aber nur mit 2-3 schwänzen (oder wie viel er gegen sasuke einsetzt)
wenn du meinst das er die 2. form des chakra gewandes annimmt, in der 8. schwänze hat, würd ich nein sagen
aber wenn du meinst ob man den 8 schwänzigen spielen kann dann würd ich auch nein sagen, vlt als bosskampf obwohl ich nicht weiß ob es noch mehr bosskämpfe gibt als bis jz gezeigt wurden, aber selber als er spielen denk ich nicht

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 22:05 von froid

weil ich das in der oberen frage jetzt nicht mehr schreiben kann schrei ichs hierhin

sasuke gibt madara nicht die schuld weil er ja nicht weiß das madara damals konoha angegriffen hat,deswegen denke ich sasuke schlägt sich auf narutos seite wenn er es ihm erzählt

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 22:26 von Soulger118

ah sorry,wollte schreiben und nicht schreien hinschreiben xD

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 22:26 von Soulger118

Kashi-Chan redet vom Uchiha-Massaker und Sasuke weiß das Madara Itachi geholfen hat ^^

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 22:27 von -Minato

ja,aber er weiß ja auch das das nötig war(also sasuke)weil sie sonst konoha angegriffen hätten

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 22:30 von Soulger118

ah danke für die erklärung bezüglich des kyuubi und madara^^ ich hab das damals falsch gelesen..^^ dachte immer tobi sagt sasuke das er auch an dem kyuubi angriff vor 16 jahren schuld sei, aber sagt er ja garnicht ;D

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 22:33 von froid

ja richtig^^ hätte er sasuke die wahrheit erzählt hätte er nämlich ihm die schuld am tod der uchihas gegeben

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 22:36 von Soulger118

Auch wenn Sasuke weiß das es nötig war, denke ich nicht das er Madara wirklich vergeben würde, Itachi klar, immerhin hat er das alles nur getan um ihn zu schützen und Itachi hat genug A-A durchgemacht. Aber Madara ... das ist sone Sache .. xD

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 22:38 von -Minato

sasuke wäre bei meiner top 20 wahrscheinlich weiter oben,aber seit er versucht hat diese eine person umzubringen von der ich den namen besser nicht sagen werde weil das sonst ein spoiler wäre,ist er ziemlich weit abgerutscht

Antwort #14, 24. Juli 2010 um 22:41 von Soulger118

bei killer bee ist es bisschen anders er hat im kampf gegen sasuke alle 8 schwänze gehabt aber nur im form 1 er hat 3 forme
das erste sieht normal aus man kann ihm immer noch sehen beim 2 form ist es wie bei narutos 4 tails und im 3 form ist er der hachibi ich glaube mann kann alle 8 nehmen aber nur im form 1 und als ultimate jutsu den hachibi mit seiner imari

Antwort #15, 25. Juli 2010 um 09:54 von cyman2

wird ees im spiel eigentlich den kampf geben zwischen killer bee und sasuke

Antwort #16, 25. Juli 2010 um 20:24 von oranged

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)