Problem mit einem Mod (GTA 4)

Ich hab vor kurzem ein Mod entdeckt(Wer neugierig ist, das ist er: http://www.gtaplanet.de/downloads/file/10783.ht... ). Der ersetzt die Explosionsarten. Als ich die Datei erstzen und abspeichern wollte, kommt da nur die Fehlermeldung "Could not save the archive".


Wie kriegt man das geregelt?

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 21:30 von gelöschter User

7 Antworten

wuah mich gruselt der mod mit diesen grün
hassu spark IV als admin gestartet?
wenn immernoch nicht geht dann gibs ne beschädigung mit dem mod...

auf gtainside.com gibt es neuere versionen zu dein mod ^^

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 09:58 von ROBONATOR

Grade probiert. Funkt auch als Admin nicht.

Ich schau mal bei gtainside.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 10:02 von gelöschter User

Öhm, ich find den auf die schnelle nicht. Weißt du, wo der Link dort ist?

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 10:18 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Schon gut, hab ihn grad gefunden. Aber der funktioniert auch nicht. Krieg die gleiche Fehlermeldung. Auch als Admin.

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 10:36 von gelöschter User

ja dann kannste den mod vergessen, aber ich meine DEN mod kann man wirklich auslassen (finde ich)

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 12:02 von Gamer_5000

es gibt bessere die die explosion verändern aber ich finde das selbst die standart geil aussieht

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 08:18 von ROBONATOR

hab dich abboniert Terminator xD

Antwort #7, 06. September 2010 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)