Sphäro Break Turnier... (FF X-2)

Najaa eqal was ich mache ich verliere in diesem spiel immer...
ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen sollte...
kann mir i-jemand helfen ?
aaalso in kapitel 3 war ich schon ziemlich qut, ich habe die 1. beiden spiele (bei den leichtesten) qewonnen und weiter kam ich nicht...

bin ich da zu dumm für oder was?
asoo ich habe mir auch die anleitung dazu mindestens 5 mal durchqelesen und verstehe echt nix...

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 21:36 von Lann

3 Antworten

am besten du arbeitest imma auf den kombozäähler hin ich weis grad net welcher des war aba so bekomst du auf dauer richtig vile punkte ;)
einfach mal schauen welcher da ist und da mit dem arbeiten
und denk innerhalb des turniers net an deine münzen da eh nur positive münz effekte kommen und nen paar fgil zu vrlieren is verkraftbar

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 11:41 von VegaZabaelValentine

Genau, das letzte Spiel kannste nur mit Kombos gewinnen.
Mach 4er oder 5er Kombos.
Mußt aber gut Rechnen können, sonnst kannst du es vergessen.

Wenn zum beispiel 6 gefordert ist, mußte versuchen 12, 18 oder 24 mit 4 bis 5 Münzen hin zu kriegen.
Wenn du auf 18 mit 5 Münzen kommen willst, darfst du nicht zwischen durch ne 6 oder 12 erreichen, dann ist vorbei.

Wenn es mit 5 geklappt hat, mach die nächste Zahl unbedingt wieder mit 5 Münzen. Denn wenn du dann nur 4 oder 3 usw benutzt, ist die Kombo vorbei.

Mit ner guten 4er Kombo oder 5er Kombo haste schnell gewonnen.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 20:28 von linao

okee dankeschöön euch beiden

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 17:48 von Lann

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)