scheisse (GTA San Andreas)

mein spiel kackt bei der mission "drive thru" immer ab, wenn ich in die rote markierung bei dem "clucking bell" fahre. gibt es einen trainer, mit dem man missionen überspringen kann und wie installiert man ihn?

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 21:37 von gelöschter User

5 Antworten

Hmm.. hast du Mods installiert? oder in letzter Zeit etwas an GTA SA geändert? Benutzt du GTA SA Original?

Das mit dem Überspringen..Da kannst du höchstens Savegames holen.
Wird aber schwer genau den zu finden den du brauchst und dazu kommt noch das die meisten Savegames v1.0 und ich vermute, dass du die v2.0 hast. Aber das größere Problem wird das passende Savegame, dass deine Mission "Drive Thru" übersprungen hat, zufinden.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 22:19 von Andreas_Blaster

ich habe die v2.0 auf v1.0 downgegradet. ja ich habe mods installiert. hauptsächlich gta 4 features.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 22:40 von gelöschter User

Wenn du keine Backups hast must du wohl oder übel neuinstallieren. Denn es gibt auch defekte Mods, die dein Spielverlauft schaden können. Wie z.B. bei dir , dass bei einer bestimmten Mission das ganze GTA SA ein Crash hat.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 22:44 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
achso. jetzt habe ich die qual der wahl, ob ich alle mods deinstallieren soll, bis das spiel wieder geht, oder ob ich es einfach neu installiere.

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 23:59 von gelöschter User

Jo das ist ****. Ich habe so ein extra Ordner. Dort sind alle Mods seperat aufgelistet und nach jedem Mod teste ich es in Ingame. Ordnung muss sein^^ Es gibt net viele Mods, die dir ne Garantie geben, dass sie funktionieren.

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 02:50 von Andreas_Blaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)