Megaproblem (Pokemon - Team Himmel)

hi! ich habs vor na minute (21:36) zu dialga gaschafft aber, ALLS DER KAMPF BEGANN HAT ICH KEINEN SCHLAFSAMEN NUR SO GUT WIE ALLE ORBS. ES HAT EINFACH ZWEIMAL SEIN SPECIAL ZWEIMAL EINGESETZT UND ICH WAR SAMT PARTNE HINÜBER!
ALS ICH DANN WIEDER GANZ ZUM ANFAN VOM TURM GING UND MIR EIN PAAR SAMENVONDER KANGAMA-STATUE GING UND LAGER ÜBERPRÜFEN NAHM, WAR LAGERN UND NAHMEN ROT ICH KONNTS NET AUSSWÄHLEN!
ich dachte mir nur noch omg wtf WARUM!
kennt jemand die antwort?
thx im voraus.

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 21:38 von MIKE-E-BOY

10 Antworten

Es kann sein du hast kein platz mehr ihn dein beutel

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 21:49 von Gogetass5

ja so wirds sein, außerdem sind orbs bei dialga, sowie allen anderen endgegner nutzlos

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 01:54 von gelöschter User

außerdem solltest du nicht alles groß schreiben.
1 kann man es dann nicht mehr ganz so gut lesen
und 2tens: auch wenn dieses porblem für dich von globaler wichtigkeit ist, für mich ist es nur eine frage, oder mehr eine dumme frage, denn wieso sollte man unendlich viel platz in der tasche haben, und wofür wär das lager dann noch da?

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 01:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
danke.
ps: dass mit den orbs wusst ich e schon.

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 09:21 von MIKE-E-BOY

pps: das mit dem großschreiben tut mir leid. ^^

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 09:37 von MIKE-E-BOY

Ich würde dir sagen lagere orbs und sämtliche items die du nicht brauch solltest gegen dialga und nimm dafür nützliche items wie samen oder beren aber du könntest die orbs brauchen in den dungeons bei mir als ich den zeitturm überwindet habe waren dort 5 monsterrame ich habe bei jedem mr errstarorb eingesetzt und die waren vereteinert allso orbs für die dungeons und samne und beren für dialga meister der zeit bei mir war desselbe problme mein flmmli und mein geckabor haben erst gewonne als sie auf dem level 53 waren ^^
und diese samen haben auch dabei geholfen ich hab als ertses flairsamen eingesetzt und danach schlafsamen und danach gustosssamen und schadsamen und damit habe ich dialga nach 3 attacken besiegt! xD Hoffentlich nimmst du den rat an von mir und artezza das du nutzlose itmes lagerst und das du nutzliche items nimmst du konntest bestimmt die sachen nicht holen weil dein Beutel voll war ^^
Hoffentlich gewinnst du gegen DIalaga MIKE-E-BOY !

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 10:01 von Gogetass5

DIalaga?

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 13:14 von gelöschter User

oh sry hab zu schnell geschrieben

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 13:21 von Gogetass5

achso^^

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 14:15 von gelöschter User

danke.

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 20:26 von MIKE-E-BOY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)