g training (MH Freedom Unite)

hab alle g trainings ausser das rajang training schon geschafft ich hab auch schon mit allen waffen versucht den zu besiegen und schon verschiedenes ausprobiert hat aber nichts gebracht.

brauche ne gute taktik und würde gerne wissen wie ihr dass geschafft habt und wo man gute items da bekommt.

hoffe mir kann einer helfen

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 22:06 von gelöschter User

3 Antworten

Also ich hab das Super Rajang Training zum ersten Mal mit Bogen geschafft (und ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht mal dass man mit Bogen zielen kann).
Du musst immer so stehen dass er rechts vor dir ist (weil er seinen Zick-Zack-Angriff immer zuerst nach links macht und du so aus der Gefahrenzone bist- das gilt auch für andere Waffen). Außerdem solltest du ihm nach Möglichkeit immer auf den Kopf zielen, denn dort ist seine Schwachstelle (und du solltest immer voll laden wenn du die Kraftbeschichtungen benutzt).
Ich hab das SuperRajang-Training auch noch mit Langschwert geschafft (aber das war ziemlich schwer obwohl ich ziemlich gut mit Langschwert bin); generell gilt dass man nicht zu gierig sein sollte mit den Treffern, denn dann stirbt man mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 22:30 von Shogunkiller

danke versuche ich mal

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 22:35 von gelöschter User

habs jetz geschafft danke für die taktik

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 01:18 von gelöschter User