Wie komme ich weiter? (Spectrobes)

Ich habe gerade éinen demagnetisierer (demag) bekommen denn ich am schiff anbauen soll.Aber wie?Wenn ich meine partnerin(habe denn namen vergessen) anspreche sagt sie nur
LAS UNS SOFORT MIT CYRUS REDEN!
Doch wie kann ich mit Cyrus reden und wo ist Cyrus?
Ich kann net wegfliegen und den demag kann ich selber net(nicht) einsetzen.

Thx im vorraus und wenn ihr Rechtschreibfehler findet,dann behaltet sie für euch.

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 23:27 von Joker2000

3 Antworten

wenn du ihm das demag. gegeben hast und es eingebaut hast geh zu cyrus aber dieser moment ist er nicht weiss nicht wo er sich befindet denn ich da auch selber nicht weiterkommen. Dann begibt zur Ruinen wo du den blauenschlüsselstein gefunden hast .Dann weiss ich nicht mehr .Denn ich Kenne selber nicht mehr denn für denn stein.

Antwort #1, 02. August 2010 um 22:18 von MonsterHunterFreedom96

wie jetzt...wem soll ich den demag geben?

denn für denn stein?was meinst du damit?

Antwort #2, 08. August 2010 um 11:06 von Joker2000

du must zu jene und sie ansprechen

Antwort #3, 17. August 2010 um 15:57 von dinoMaster1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)