Geldbaum frage (AC Wild World)

immer wenn ich einen geldbaum mit 20.000 sternis einpflanze dann wächst da nie geld wieso? bitte erklärt mir wie man den zum wachsen bringt und wie da geld dran kommt.danke im voraus

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 23:42 von Silvio123456789

4 Antworten

1.du musst 99.000 sternis einpflanzen
2.du musst es gießen
3.es ist doof welche zu pflanzen weil selbst wen es funktioniert pflanzt du mehr ein als am geldbaum wächst

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 09:08 von gelöschter User

man muss doch gar nicht 99 Sternis einpflanzen, es ist nur so, desto mehr Geld du eingrabst, destso höher ist die wahrscheinlichkeit das einer wächst. Das heisst ich glaube 80000 sollte genügen (auch wenn du dann nur 10000 Sternis dazu gewinnst ^^) Ich hab aber auch immer probleme mit Geldbäumen, aber nachher hab ichs einfach aufgegeben, weils es irgendwie nichts bringt :/
Na ja, hoffe ich konnte dir helfen!
LG,
Faprizia

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 10:20 von Faprizia

Schau dir dieses viedio an man muss nur 50000Sternis eingrabem

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 11:16 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
quatsch. bei 99.000str die du vergräbst, hängt mit 99%iger wahrscheinlichkeit geld dran. mit weniger geht es zwar auch (z.b. 70.000str), aber das ist dann halt unwahrscheilicher, da die wahrscheilichkeit dann bei 70% leigt.
außerdem muss man den baum nicht gießen, bäume muss man nie gießen. und florian07 hat insofern recht, dass man verluste macht, denn wenn geld wächst, wachsen nur einmal 90.000str.

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 11:39 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)