Patch 1.10 , 120 , 1.2... (Oblivion)

Ich habe die englische Version von TES IV: Oblivion und habe folgendes Problem: Ich möchte das Spiel auf die aktuelste Version patchen, da ich schon zahlreiche Patches versucht habe und die andauernt meinen sie würden die alten Files nicht finden ...
Also ich habe dementsprechend die englischen Patches genommen 1.10 hat noch funktioniert aber ab 1.20 meinte er die alten Files nicht zu finden...
Dannach sind die Texturen des Bodens komisch lila...
Mache ich vieleicht irgendetwas falsch oder soll ich gleich die aktuelle Version draufpatchen ?
Muss ich überhaupt die anderen Versionen patchen bevor ich die anderen drauf mache ?
Ich bin total ratlos und genervt.
Ich werde es noch ein letztes Mal versuchen, ansonsten würde ich mich auf eine hilfreiche Antwort freuen.

MfG, Deniho

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 23:50 von Deniho210

1 Antwort

Dein System hätt ich jetzt gern ;D

Und was für eine Edition bzw. wo hast du sie gekauft etc.

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 18:17 von jones110

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)