erstellen einer karte? (HdR SuM 2)

hi leute ich wollte wissen ob man bei sum2 auch eigene karten erstellen kan wäre nett wenn ihr mir ne antwort schickt danke schon mal im vorraus;D

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 01:35 von xDLeonxD

2 Antworten

Ja, das ist definitiv möglich ABER:
Das Problem ist, dass der Karteneditor sehr... sagen wir mal umfangreich und kompliziert ist (wobei das noch eine milde Formulierung ist).
Ich selbst habe es auch schon versucht komme aber absolut gar nicht mit klar. Das Problem ist auch, dass er nicht ganz einwandfrei funktioniert allerdings wird er IN KEINERLEI HINSICHT SUPPORTED ODER UNTERSTÜTZT!
Das heisst wenn iwas ist, wird euch da keiner weiterhelfen.
Der Karteneditor befindet sich im Stammverzeichnis von SuM 2.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 04:49 von markusderquote

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Ich hab auch nen Tipp:
Es gibt ihn auf "deutsch" (um das verständlichkeits Problem zu lösen)
http://www.worldbuilder.info/
Schaut euch auf der seite mal um.
Da gibts den nähmlich als deutsche Version zum Download und ne
menge Tipps und Tutorials!
Wenn euch das nicht hilft schaut euch dieses Video (und die Fortsetzung) auf Youtube an:!

have much fun!

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 14:25 von nichtschecker45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)