Wo bekomm ich die Darchenrüstung her? (Dragon Age)

Ich hab gerade den Andraste drachen besiegt und hab eine drachenschuppe gefunden. Also wurde der Quest drachenrüstung hinzuefügt. Aber was muss ich tun? Ich war schon bei dem schied in dernerim aber der hat gesagt, dass er das nicht kann. in Orzamar kann ich mit niemanden darüber sprechen

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 03:18 von Arthaigo

6 Antworten

ich nehme an du hast eine Drachen-Schuppe bekommen, oder? Da musst du dann zum Schmied in Denerim gehen. Wenns nicht geht, dann sammel zuerst die Dragon-Schuppen und gib diese dem Schmied. Bei mir hat es so funktioniert.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 10:36 von Link25

Ok danke

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 12:31 von Arthaigo

Achso wo bekomm ich dragoschuppen her?

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 12:32 von Arthaigo

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
von den kleinen Drachen, die dir auf dem Weg zur Urne begegnet sein sollten. Es gibt auch noch ein paar andere stellen wo es solche Drachen gibt, aber die weiß ich gerade nicht

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 19:26 von Link25

die habe aber nie dragoschuppen gedroppt

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 19:41 von Arthaigo

nicht die kleinen drachen die Dragos lauf mal überall im Lindwurm-Hort rum du wirst sehen wenn du nur richtig kuckst sin da dragos die nicht gerade schwach sind aber drago schuppen droppen mit welchen du dir eine rüstungvon wade in denerim anfertigen lassen kannst

Antwort #6, 19. August 2010 um 13:58 von WTC-STALKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)