Rot ( Bitte schnell antworten !) (Pokemon Heartgold)

Ich bin kurz vor Rot am Silberberg.
Was für Pokemon soll ich nehmen ( Typ,Level, etc. )
Wie habt ihr es geschaft ihn zu besiegen.?
Mein Team:
Panferno Lv 70
Lugia Lv 70
Ho-oh Lv 54
Impergator Lv 53
Bronzong Lv 65
Dialga Lv 58

Ich hätte auch noch legendäre Pokemon: Raikou, Entei, Latias
Bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 08:51 von Queen_Apple

6 Antworten

Ich hab es mit Impergator lvl 78,lugia lvl 70, Sandan lvl 28 Ho Oh lvl 55 ,Dodu lvl 20 geschafft.Du must oder solltest ganz viele beleber , Hypertränke kaufen.Du solltest vielleicht noch Impergator ,Ho oh ,Dialga trainiren.kannst du mir sagen auf welchem level die drei legendären von dir sind? Bei mir hat es beim dritten anlauf geklappt.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 09:20 von Impoleon0091128

Mh Ich hab auch noch Arktos und Zapdos: Beide Level 50
Raikou und Entei: Level 40
Latias: In der Pension Level 35 xDDD
Ich hab die noch gar nichttrainiert
Ich glaube ich trainiere Mein Impergator auf Level 70
Naja dann hab ich ja noch was vor xD

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 09:40 von Queen_Apple

ich hab ihn mit arceus 100 groudon 100 celebi 100 und knakrack 100 gemacht ansonsten nimm 188 topbeleber und die zauberasche von ho-oh zur hilfe xD

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 11:23 von XxMarcDexX

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich habe es mit arceus lv.100,lugia lv.100,shamin in zenitform lv.100,darkrai lv.100,giratina lv.100,rayqaza lv.100

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 11:41 von Finsterdrache

ich habs mal mit dragoran 59, lavados 53, meganie 61, garados 55, ampharos 53 und mewtu 71 geschafft xD

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 11:58 von jonijos

mh ich habs geschafft !
Mit Arkeus lv 100
Giratina lv 100
Cresselia lv 100

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 18:49 von Queen_Apple

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)