wo ist der planet cotymnor? (Spore)

Ich muss den scheiß Planeten finden um da solche Artefakte abzuliefern. Wo ist der? Oder halt in welcher Galaxie?
Pls antwortet schnell!

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 09:10 von plib

11 Antworten

Bei jedem Spieler heißen die Planeten anders.
Aber das sollte dir helfen:
Find den Stern von dem du die Mission erhalten hast. nun zoome heran (nicht so nah dass du die Planeten siehst!)und du solltes eine Linie mit Pfeilen sehen. Diese führt zu eine, Stern. In diesem Sternsystem findest du den Planeten. Das funktioniert bei fast jeder Mission.

Und du kannst nur in deiner Galaxie bleiben.

~flemmlup

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 09:35 von gelöschter User

@Flemmlup: Stimmt nicht: Wenn du im Museum bist, kannst du in eine andere Galaxis. Allerdings wird das jetzt sehr schwer, da meine Kreationen überall rumlaufen, daher geht, aber man sollte es nicht versuchen. Aber ich kann ja ein Tor neben dem Klappsen-Portal aufstellen, dass ins Museum der anderen Galaxis führt. Dann übernehme ich das auch noch *freu*...nein, Spaß. Das andere Museum überlasse ich anderen.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 10:22 von gelöschter User

@Cedric1425:Hoffentlich steht auf dem Tor keine Nummer sonst klaut gav001 es...

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 10:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Hast du meine Sicherungen vergessen? Meine Salamander sind sehr intelligent. Er wird jetzt nichts mehr klauen können.

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 11:15 von gelöschter User

also da die ja nur schrott erzählen sag ich dirs

such inder umgebung vom missionsplaneten nach zwei farbigen ringen.
in der gegend der ringe ist das sonnensystem und der planet.

und wenn dus nicht findest lösch einfach die mission

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 12:52 von gelöschter User

FAAAAAALLLSCH! ! !
checka_95 hat eine Falschaussage gemacht, damit hat er sich nun strafbar gemacht!

Das ist nur, wen man EIN Artefakt finden muss und es dann dahin wieder zurückbringen muss, wo man die Mission her hat.

ABER plib hat über die Missioin die Frage gestellt, wo man DREI Artefakte an einen SPEZIELLEN Ort bringen muss, alle sind MIT PFEILEN verbunden und NICHT mit den Ringen rundum das Sonnensystem!
plib, du musst DEN PFEILEN FOLGEN, was denn eigentlich sonst? ?

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 12:58 von gelöschter User

Die Frage find ich geil :)
Bei 1 Milliarde Planeten ist es seh schwer festzustellen welchen du meinst.

Und Antwort 1+6 sind richtig.

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 18:21 von UltraGamer

Also ist deine richtig... denn 1+6=7 hehe

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 19:11 von gelöschter User

Du hast den Standpunkt kapiert XD

Das Lob geb ich dennoch zurück: Deine ist genauso richtig.

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 20:29 von UltraGamer

du must vom mittelpunkt der galaxie drei micro mm weiter weg kucken und dann durch ein wurmloch reisen xD

sorry aber in einer galaxie gibts tausende planeten...das heißt die frage kann dir wohl niemand soww gut beantworten

Antwort #10, 31. Juli 2010 um 17:29 von Nevio_FrEaK

Bei jedem heißen die Planeten anders, nevio.
Aber bei den Missionen gibt es entweder "Suchringe" oder direkte Pfeile...

Antwort #11, 31. Juli 2010 um 22:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)