Silberschuppe O.o (Zelda Ocarina of Time)

ALSOOOO ich besitze den 1964 emulator und zelda OoT
ich hab jetzt in zoras reich die silberschuppe bekommen wo man halt die rubine im wasser einsammeln muss un so..da müsste man doch eig. bis 5 oder 6 tauchen können aber immer wenn ich tauche komm ich nur bis 3-.-
kann mir einer sagen woran das liegen könnte? is das vllt n bug oda so?
oder is das bei allen emus normal so?^^

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 09:33 von cubaner9

2 Antworten

Du kannst später als großer Link zum Angel Teich gehen und einen Record Fisch (glaub 28 Pfund) fangen.
Dann kriegste die goldene Schuppe und mit der kannste dann bis 5 oder 6 tauchen.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 12:04 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ähm ja schon aber des problem is dass ich ja zum hylia see muss und weil ich ja die silberschuppe hab müsste ich doch bis zur flasche tauchen können oder etwa nich? hatte das spiel schonmal auf n64 udn hatte es durch und hab die flasche auch bekommen:P also die wo dieser zettel von der prinzessin der zoras drinne is ...

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 14:30 von cubaner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)