wird es killerbee jetzt geben? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

frage steht oben..

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 09:46 von Martinsmilchen

8 Antworten

spaß...
also ich hab mir den scan nochmal angeguckt..da hat man gesehen dass lee gegen naruto kämpft..ganz normaler kapf..aber keiner von beiden hatte nen support char..diesmal muss man glaube ich keinen nehmen..cool^^

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 09:47 von Martinsmilchen

wenigstens etwas... diese Zwangs Support-Chars in Storm 1 haben mich echt genervt xD

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 09:49 von -Minato

ja mich auch^^

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 10:08 von Martinsmilchen

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja ,da habt ihr recht ,ich hoffe ,man muss jetzt keine support-chars nehmen ,ich will auch mal einen ganz normalen kampf machen ^^

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 10:24 von xxNarutofan-3000xx

oh ja kein suuport das hat mich richtig aufgerägt ^^ aber gab es das nicht schon in ultimate ninja 5 mit support zwang?

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 10:49 von cyote_starrk

Martinsmilchen wow hast du ein gutes auge .das hätte ich nie im leben gesehenXD :)

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 11:01 von ARCEUSEVENT

Also ich werde auf jeden Fall IMMER einen Support nehmen ohne finde ich echt total doof

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 12:02 von Kakashifan073

naja auf anderen bildern sa man auch nur einen
also mir ist es egal ob ich keinen,einen oder zwei hab ^^

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 13:50 von Sasuke339

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)