MISS" Beim Monsterfangen & kleine Kristalle (Rune Factory Frontier)

Hi Ihr rechtschaffenden Rune Factory Frontiers Spieler,

versuche grade den grünen drachen in der Eis-Ruine zu fangen, bekomme aber immer nur "miss" statt herzen.
Kann man diesen nicht fangen oder ist mein char noch net bereit dafür^^.

Und Dann hab ich gelesen das wenn man den Hammer (DER HAMMER) hat das man auch die chance hat kleine Kristalle in steinhaufen zu finden. Ist dem wirklich so?

Danke schon mal für eure antworten.

Siggi

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 10:43 von Signum

2 Antworten

Hi!

Also wegen dem Drachen: Ich denk mal dass dein Level einfach noch zu niedrig ist um ihn zu fangen. Du kannst keine Monster fangen die im Level höher sind als du (und halt Bossmonster).

Mit den kleinen Kristallen hab ich auch so meine Probleme... Ob man sie mit DEM HAMMER in Steinhaufen finden kann weiß ich net, aber jemand hat mal geschrieben, dass er welche hinter den Türen auf der Walinsel gefunden hat (die man nur mit Runensteinen kann).

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 11:00 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
also ich hab einen wolf auf 15 gefangen obwohl er 19 war

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 03:30 von Zeromaster15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)