Hilfe ? Monster Provozieren ?! (Dragon Quest 9)

Hi Leute, ich bin jetz im Wurmwald und hab von so nem bauern ne quest angenommen, ich soll 2 monster bis aufs ärgste provozieren und dann mit einem REGULÄREM krit erledigen. Das worft nun 2 fragen auf:

1. Wie provoziere ich die viecher, ich sitz da schon 2 stunden dran *verzweifel*

2. Wie kann ich genau wissen, dass der schlag, den ich ausführe, ein krit wird ?

Danke im vorraus @all

Liebe Grüße

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 10:59 von SiiiLo

4 Antworten

Also Provozieren ist wenn du ein Monster angreifst und dann da steht:"****** ist (stink)sauer auf ********".Wenn da nur sauer steht dann sind die kaum provoziert und wenn die stinksauer sind dann sind se aufs ärgste provoziert.Hab gerade den Abt zurück geholt und im Spiel ist mir das vieleicht erst 4-mal passiert.Ziemlich schwierig.Das mit dem Krit. Da hab ich keine Ahnung.Das sollte durch Zufall passieren.Wenn du die nicht mit nem Regulären Krit. erledigen müsstest dann würde ich den Todesstoß von Kriegern empfehlen(ist dann aber kein regulärer).

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 11:31 von nasser

Ja, stinksauer hab ich auch schon hingekriegt, (fähigk. Pfiff), dann sind eig alle gegner stinksauer auf dich. Todesstoß hab ich auch schon angewendet, aber es passiert nix. Den normalen krit kann ich aber nicht als entscheidenen schlag einsetzen, dass wird immer ein normaler *verzweifeln* Trotzdem danke für deine antwort ;)

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 14:21 von SiiiLo

Gern geschehen ^^

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 14:42 von nasser

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das mit den kritical hit kann ich glaube helfen, du musst jemanden haben der speer oder Äxte beherscht sprich donnerstoß bzw. teufelsbeil erlernt hat(58 Talenpunkte verteilt haben)!
Wenn du die Fähigkeit anwendest hast du eine 50% chance das du das monster triffst und wenn es trifft ist es immer ein Kritical hit!Krieger, priester können Speere und Gladiator, Waldläufer können äxte nehmen.

Antwort #4, 10. August 2010 um 22:11 von Cole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)