Entführt werden..? (Sims 2)

Im großen und ganzen weiß ich ja wie das geht aber wenn ich da drauf klicke und es ausführe kommen da über seinem kopf immer nur so kleine Bildchen..was heißt das?muss er an einer bestimmten zeit dadurch gucken?und kommt er wieder? wenn er wiederkommt ..ist er dann schwanger

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 11:16 von Sanna97

4 Antworten

Du kannst entführt werden indem du boolprop testingCheatsEnabled true ein gibst und dann mit gedrückter Shifttaste auf das teleskop klickst und dann Get adjuced auswählst. Es ist egal zu welcher Zeit du es machst ausser wenn du es ohne Cheat versuchst dann kannst du nur nachts entführt werden.
Der Cheat funktioniert nicht mehr wenn du Freizeitspaß hast. Da musst du dann den boolprop Cheat in der nachbarschaft eingeben, in deine Familie gehen und das Hobby Wisenschaft ganz hochziehen.

Wenn du es bisher ohne Cheat versucht hast sind die Bildchen die Sterne/Dinge die er durch das teleskop gerade betrachtet. Dein Sim müsste nach ca. einen Tag maximal wiederkommen und sofern er ein Mann ist ist er mit einen Alienbaby schwanger.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 12:56 von Twinkle_123

Das geht aber Irgendwie nicht ...Wissentschaft als hobby gaanz hoch gezogen hab ich und wenn er durch guckt wenn ich get abduced drücke kommen wieder nur bilder und er ist fertig

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 13:37 von Sanna97

Oh sorry hab mich nen bisshen Vertan. Du musst die Laufbehn Wissen haben, wenn du sie nicht hast aber Nightlife einfach mit den Lebenbelohnungspunkten diese maschine kaufen die deine Persönlichkeit verändert oder du hats den boolprop Cheat aktiv und klickst mit gedrückter Shifttaste auf deinen Sim und wählst Spawn... und dann den Simmodder damit müsstest du deine Laufbahn ändern können, dann kannst du ja im Laufe deines lebens punkte sammeln wofür du im Inventar dir dann Lebenszeitbelohnungen kaufen kannst. Das letzte von Wissen ist Aliens rufen.

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 16:56 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hmm..also ich muss Laufbahn wissen ganz hochziehen und dann auf das teleskop und auf entführen klichen?
Ich habe Nightlife nicht..!

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 17:50 von Sanna97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)