wann kommt one piece gigant battle raus und wie ist das so? (One Piece - Gear Spirit)

steht oben

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 11:25 von 00019xD

10 Antworten

Gar nicht, das spiel ist aber geil

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 15:56 von Poke-OnePieceZocker

wie gar nicht?

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 20:54 von 00019xD

achso ich dachte du redest über Gear Spirit, sorry, hab deine frage wohl falsch verstanden, also gigant battle kommt irgendwo im herbst, wann es in Europa kommt, gibt es noch keine infos, ich hab schon ein paar bilder davon gesehen, aber wie ich das so sehe sieht es so aus wie Gameboy Advance, ich glaub net das es so toll wird...

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 21:20 von Poke-OnePieceZocker

mir egal wenn man in gigant battle mit charakteren kämpfen kann, die manche noch nicht mal kennen und mich interessiert das Spiel, nicht die Grafik wenn du das meinst...

Antwort #4, 16. August 2010 um 17:43 von deathmaker7

naja nicht wirklich die Grafik, was für mich eher zählt ist das Gameplay, was man alles machen kann usw. , ich glaube nicht, das es in Europa kommt, denn gear spirit kam ja auch nie zu uns,

(warum sind die spiele nie auf Deutsch oder auf ne andere sprache auser Japanischer Synchro :( Ich will zu gerne Choppers Französiche stimme hören, seine stimme hört sich dort besser an als die neue deutsche stimme und die japanische)

PS: ist One Piece Unlimited Adventure auf English, also ich meine den Synchro

Antwort #5, 16. August 2010 um 17:57 von Poke-OnePieceZocker

Hi
Ich habe die Frage schonmal wo anders beantwortet habe nur keine Lust das nochmal alles zu schreiben deshalb hier nochmal ;)

Ist zwar schon sehr viel älter die Frage aber ich habe One Piece Gigant Battle berreits einen Tag nach Release bekommen und schon eine weile gespielt!

Also es ist vom Prinzip schon ein wenig wie Gear Spirit oder wie Grand Battle weil die Arenen auch sehr Groß sind und man dort überall rumhüpfen kann und Items für den Kampf benutzen kann.

Nur die Grafik ist nicht in 3d sondern in 2d trotzdem ist die Grafik wirklich schön und die Animationen sind Klasse.
Die Stages und Charaktere sind liebevoll gestaltet und es gibt
auch eine Menge Kämpfer.

Allerdings sind gerade mal 20 von denen Spielbar und 57 sind Hilfscharaktere wie in Grand Battle!
Trotzdem hat man das Gefühl das es verdammzt viele Kämpfer gibt weil es halt so viele Hilfscharaktere gibt die im Kampf ordentlich mitmischen ;)

Hier eine Liste der Spielbaren Kämpfer!

* Monkey D. Luffy
* Roronoa Zoro
* Nami
* Usopp
* Sanji
* Tony Tony Chopper
* Buggy
* Crocodile
* Juracule Mihawk
* Bartholomew Kuma
* Kizaru
* Boa Hancock
* Jinbei
* Emporio Ivankov
* Magellan
* Edward Newgate
* Portgas D. Ace
* Akainu
* Marshall D. Teach
* Aokiji

Und hier noch mal die Liste der Hilfscharaktere!

* Arlong
* Brook
* Coby and Helmeppo
* Doc Q
* Don Krieg
* Donquixote Doflamingo
* Duval
* Eiichiro Oda
* Enel
* Eustass Kid
* Foxy
* Franky
* Gaimon
* Gecko Moria
* Gol D. Roger
* Hannyabal
* Hatchan
* Inazuma
* Jewelry Bonney
* Jozu
* Kaku
* Kuro
* Keimi and Pappug
* Kung-Fu Dugongs
* Laffitte
* Marco
* Marguerite, Sweet Pea, and Aphelandra
* Monkey D. Dragon
* Monkey D. Garp
* Mr. 1
* Mr. 2 Bon Kurei
* Mr. 3
* Nefertari Vivi and Carue
* Nico Robin
* Nightmare Luffy
* Pandaman
* Perona
* Rob Lucci
* Sadi-chan
* Sengoku
* Sentoumaru
* Shanks
* Shiki
* Shiliew
* Silvers Rayleigh
* Smoker
* Spandam
* Tashigi
* Trafalgar Law
* Urouge
* Wapol

Letzendlich kommt man dann auf eine Gesamtzahl von 77 Charakteren die im Kampf mitmischen!

Die Spielbaren Charaktere sind übrigens auch als Hilfscharaktere einsetzbar!Jeder von den Spielbaren Charakteren
hat 3 Special Moves der dritte und beste wird in einer Tricksequenz eingeleitet!

Stages gibt es auch genug also ich kann das Spiel wirklich nur Empfehlen wer Grand Battle oder Gear Spirit mochte wird das Spiel lieben ;)

Ich hoffe ich konnte dir soweit weiterhelfen wenn es dich überhaupt noch Interessiert ;)

Antwort #6, 17. September 2010 um 17:42 von Crocodile

Eiichiro Oda als Hilfscharakter?Was macht der?

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 11:45 von deathmaker7

LoL xD seit wann gibts denn das, der, der One Piece erfunden hat soll ein hilfscharacter sein?! Bin Mal gespannt wie er wohl aussieht ^^

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 14:40 von Poke-OnePieceZocker

Er hat ein Fischkopf im Spiel^^

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 16:13 von Crocodile

wie bekommt man jimbei in gigant battle? Danke im vorraus

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 18:10 von 00019xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gear Spirit

One Piece - Gear Spirit

One Piece - Gear Spirit spieletipps meint: Mit Gummiarmen den Gegner vermöbeln hat schon seinen Reiz. Wirklich überzeugen kann das Spiel allerdings nur Fans der Serie.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 11/2007
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gear Spirit (Übersicht)