Futterpflanze (Rune Factory Frontier)

Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Was mach ich mit der Futterpflanze für die Monster die ich bei Erik kaufen kann? Ich kann sie weder anbauen noch abschneiden wie es beschrieben ist? kann mir irgendjemand einen tipp geben?:)))))

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 11:29 von Lilo12

3 Antworten

Die Futterpflanze ist Futter für die Monster. Du musst sie links neben der Scheunentür (außen) in ein Loch legen (is wohl sowas wie ein Silo). Die Monster fressen von allein, du brauchst sie also nicht von Hand zu füttern.

Billiger ist es aber, wenn du Gras anpflanzt und es mähst sobald es hoch genug ist. Dann kannst du es immer wieder ernten, denn es wächst nach solange du es jeden Tag gießt. Mähe es aber erst wenn es hoch genug ist, sonst verschwindet es und du musst nochmal aussähen. Hoch genug ist es, wenn du deine Stiefel nicht mehr siehst, wenn du drin stehst.

Frag nach, wenn du was nicht verstehst. ^^

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 11:41 von sammy_m

danke für die Info, aber irgendwie klappt das nicht. wenn ich die pflanze reinlegen will geht dass nicht. ich kann sie nur auf den boden legen

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 12:10 von Lilo12

du sollst sie auch nicht in die hand nehmen. klick einfach nur das silo an, dann kommt in etwa so 'ne nachricht: "ich sollte ihn füttern", wähle diese antwort aus und er packt es von ganz allein da rein^^

LG

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 13:33 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)