Wo sin sie ? (Super Mario Galaxy 2)

der zweite und der dritte Grünstern in der Heißkalt-Galaxie ich find sie nicht ich höre sie aber nirgens kommen sie zum vorschein selbst auf der seite http://uk.wii.gamespy.com/wii/super-mario-galax... weis ich nich weiter (KANN KEIN ENGLISCH)
Bittte helft mirT-T Würd mich sehr freun

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 11:29 von Draco23

2 Antworten

der 2 stern is bei dem mini planeten wo sich alle steine bewegen ganz ganz hinten wenn du da einen 1-up siehst is der stern genau daneben.

der 3 stern (da bin ich auch gerade) du musst dir die wolke ganz am anfang bis zur der stelle wo die kometen in die eis fläche prallen und spuren hinterässt (also die lava) da wo das 1-up wieder ist ein bisschen weiter weg und dann ist da auch der stern ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 15:32 von _fettarsch_

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ja damit konntest du mir sehr helfen Danke =) ;)

Antwort #2, 08. August 2010 um 17:34 von Draco23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)