Tigrex rüstung ? (MH Freedom Unite)

Was brauche ich für die armschienen und gamaschen vom tigrex.den rest hab ich schon den helm rumf und hüfte :)
thx im vorraus :)

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 11:32 von schalker96

2 Antworten

nur mal so ein tipp^^ die rüssi is kake un die soll zur hölle fahrn die hatts einfach überhaupt nich drauf m,ach dir lieber die ceantaure rüssi un wenn du die schon hast dann besserse einfaaach auf das bringts viel mehr...und glaub mir ich wei wovon ich rede ich ahbe das spiel 3 mal durch un hab mir nie die tigrex rüssi gemacht sondern immer nur die ceanetaure rüssi aufgebessert! und dann wo ich ei nekoht war hab ich mir die diablos S rüssi und dann die narga S dann die AAkantor und dann yamtsukami und danach die ukanlos oder Fatalis rüssi!

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 11:38 von PSP-Player

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die Tigrex hat einfach nur dumme Skills,die höchste von Tigi sieht zwar ganz nett aus bringt es aber auch nicht wirklich ausser das man was schickes in rot besitzt xD

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 14:29 von Sappy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)