Mädchen (Rune Factory Frontier)

habe auch mal wieder 2 kleine fragen

1. habe heut im gesthof ein mädchen kennengelernt,mit einem schwebenden troll,oder was das auch immer ist.sie sagte mir ich solle ihr bei etwas helfen und ging hinaus,seitdem find ich sie nimmer.wo ist sie denn hingegangen?

2. kanno will von mir einen smaragd.aber bisher habe ich noch nie einen gefunden.wo finde ich denn einen smaragd?

danke schonmal für eure hilfe

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 11:38 von SakuraAries

4 Antworten

1. Das waren Uzuki und Tsubute (ne überdimensional große und bekleidete Grille). Was sie gesagt hat ist eigentlich unwichtig, du kannst sie jeden Morgen vor dem Inn treffen, gegen Mittag angelt sie auf dem Platz mit dem singenden Stein und Abends ist sie in ihrem Zimmer im Inn. Beim nächsten Treffen stellt sie sich dann vor.

2. hm, gute Frage... Manchmal lässt der Boss der grünen Ruine einen fallen und in der Lavaruine hab ich schon mal einen in den Felsen gefunden die man mit nem Hammer kaputt machen kann.

hoffe es hilft dir weiter ^^

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 11:54 von sammy_m

der boss in der grünen ruine?da war ich noch gar net.wo ist der denn?komm da ab und an net weiter,weil einmal ein sandhaufen im weg liegt und manchmal steine die ich net kaputt bekomm.
tja und die lavaruine hab ich noch gar net.wo ist die?

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 13:10 von SakuraAries

eigentlich brauchste nur gradeaus zu gehen. wenn du die abkürzungen noch öffnen kannst gehts noch schneller. die sandhaufen und steine bekommst du erst weg, wenn du ne bessere Hacke/besseren Hammer hast. Ist aber am Anfang nicht wichtig um zum Boss zu kommen. In die Lavaruine kommst du erst, wenn du den Boss der grünen Ruinen erledigt hast. (Wie die Lavaruine freigeschaltet wird hab ich in ner Frage weiter oben geschrieben)

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 19:07 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
supoer vielen dank,hab es oben gelesen.lol

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 13:39 von SakuraAries

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)