wurden jetzt eigentlich alle charakter bestätigt (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 11:41 von oranged

25 Antworten

nein noch nciht ganz zB temari und kankuro wurden noch nicht gezeigt aber die sind eh dabei ^^

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 11:45 von Konan_Sascha

glaubt ihr zetsu tobi und true form orochimaru sind dabei?

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 12:03 von cyote_starrk

noch lange nicht XD

Ich denke auch das es so sein könnte das sie gar nicht alle sagen bevor das Spiel rauskommt damit noch Überraschungen bleiben^^

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 12:04 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Zetsu 100% nicht weil er erst im Manga seine Jutsus gezeigt hat und im Anime nur ein einziges (das wo er im Boden verschwindet)

Tobi zu 50%

Die weiße Schlange ist, glaube ich, Orochimarus Erwacht Modus
das würde ich so denken...

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 12:06 von Kakashifan073

ich glaub nicht dass man die schlange spielen kann weil wie sollte des funktionieren ? xD

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 12:07 von Konan_Sascha

oder es ist so wie in Accel 3...

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 12:09 von Kakashifan073

mienst du mit dem erwacht-modus oder was ?

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 12:10 von Konan_Sascha

Nein, in Accel 3 wird Orochimaru währned seines Ultimativen Jutsus zu der weißen Schlange...

Aber sie kommt in einem Boss Kampf vor hat mal jemand die Scans zu Orochimaru vs Sasuke?

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 12:11 von Kakashifan073

hmm... tobi wäre nicht sehr sinnvoll weil er ja madara ist dan fänd ichs unnötig ihn als tobi ihns spiel zu machen. wenn er drinn ist dan lieber als madara X)

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 12:10 von meister_imi

Also ich spiele lieber Tobi, Tobi mag ich XD
Madara hasse ich -.-
Und Tobi ist in Accel 3 dabei das bedeutet es gibt eine Chance^^

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 12:13 von Kakashifan073

also wenn dann tobi ^^

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 12:13 von Konan_Sascha

Ja genau^^

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 12:14 von Kakashifan073

das seh ich auch so steffi^^ und ich hab auch ncoh die hoffnung auf kakashi gaiden wegen minato ^^ also vielelciht als download (aber wenn dann hoffentlich als spielbare charas und nciht nur als support) xD

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 12:15 von Konan_Sascha

euch 2 is schon klar das das die ein und selbe person is ^^

Antwort #14, 25. Juli 2010 um 12:14 von meister_imi

Ja, Kakashi Gaiden währe echt cool^^


meister_imi ja aber Tobi ist Lustig Madara ist einfach nur sch****e
Ich mag Tobis Art Madaras echte Art hasse ich wie die Pest
ich will Tobi spielen aber nicht Madara

Antwort #15, 25. Juli 2010 um 12:17 von Kakashifan073

natürlich -.-' aber wenn dann gibts nur tobi weil madara ncoh nciht vorkam bis zu pain...und tobi ist lustig xD

Antwort #16, 25. Juli 2010 um 12:17 von Konan_Sascha

Außerdem hat Tobi in Accel 3 ein cooles Ultimatives Jutsu drauf

Ich mag eben Tobi an sich seine Art sein Verhalten darum geht es^^

Antwort #17, 25. Juli 2010 um 12:18 von Kakashifan073

madara hat ne gespaltene persöhnlichkeit xD

Antwort #18, 25. Juli 2010 um 12:19 von Konan_Sascha

Hoffentlich kann man wenigstens noch den Kleinen Kakashi und Obito runterladen...
cih würde sogar bezahlen...

Antwort #19, 25. Juli 2010 um 12:20 von Kakashifan073

doch hinter der maske ist das grauen... XDD

Antwort #20, 25. Juli 2010 um 12:18 von meister_imi

dann haben wir schon 2 schizophrene Charaktere XD

Antwort #21, 25. Juli 2010 um 12:20 von Kakashifan073

Solange er seine Maske aufhat ist alles ok wenn er so lustig und auch total dämlich ist mag ich ihn^^

Wenn Madara sein wahres Gesicht zeigt hasse ich ihn -.-

Antwort #22, 25. Juli 2010 um 12:21 von Kakashifan073

das aller geilste wär SAKUMO HATAKE für den würd ich locker 10 euro bezahlen.

Antwort #23, 25. Juli 2010 um 12:20 von meister_imi

mir gehts genauso steffi ich würde auch bezahlen und madara hasse ich auch ^^

Antwort #24, 25. Juli 2010 um 12:22 von Konan_Sascha

Sakumo oh ja das währe einfach geil XD

Antwort #25, 25. Juli 2010 um 12:23 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)