Suche dringends Flammenbeutel (MH Freedom 2)

Hi,
Ich möchte mir die Todesrüstung machen und brauch dazu noch 2 Flammenbeutel. Ich weiß, dass man welche von Rathian/Rathalos bekommt, aber ich möchte noch nicht gegen eins der Viechter kämpfen, erst mit meiner neuen Rüssi. Also, woher kann man welche schnell und zuverlässig bekommen?

Danke im Vorraus

PS: Ich bin noch Queststufe 3 und 4, damit ihr Bescheid wisst.^^

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 11:47 von Codechekka

9 Antworten

vom kut ku bekommst fast immer einen

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 11:51 von Moy1

ok, aber welchen, ich meine welche queststufe?

denn ich hab den insgesamt schon 8 mal gekillt, bekomme aber nur Kreischer und noch andres Zeugs

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 12:09 von Codechekka

in stufe 2
streichle das schwein(wenns noch nich bei dir zuhause is dann bei der dame mit dem ruchsack) du drückst X dann wartest du bis ein rufzeichen über im is dann sofort wieder X dann hast es bei dir zuhause und kannst es vor jeder quest streicheln so bekommst seltenere objekte und mehr
falls das nichts hilft probier ihn zu fangen
hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 12:15 von Moy1

das mit dem schwein wusste ich noch gar nicht, dass man es streicheln muss, damit man seltenere Objekte bekommt :D danke :)

aber noch eine Frage: Wie kann man die Viechter fangen? Das hab ich nämlich noch nie gemacht^^

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 12:34 von Codechekka

fangen kann man die indem mann die fast tod schlägt so dass sie humpeln und sich meist dann schlafen legen , dann legt man eine schockfalle oder fallgrube und wirft 1-3 beruhigungsbomben auf das monster das in der falle ist und bäm man hats gefangen ^^

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 12:47 von P767

du musst das monster schwächen bis es halb tot ist und es dann mit einer fallgrube fangen die du aus fallengerät und netz kombienierst. wenn es dann in der fallgrube ist , musst du beruigungsbomben auf es werfen und du hast es gefangen . wenn man monster fängt kriegt man auch seltenere gegenstände

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 12:46 von Arrow51

cool vielen dank^^

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 13:24 von Codechekka

man bekommt meistens 2 flammenbeutel bei der
quest: von kut kus umgeben (stufe4)

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 15:07 von Der_Kut-Ku-Killer

Die bekommst du meist vom Kut Ku, ich glaub wenn du ihm oft auf den Bauch schlägst...

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 09:48 von GAMEStoPLAY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)