Wie ist jetzt die Storyline? I don't get it... (KH Birth by Sleep)

Also mir sind folgende Kingdom Hearts Titel bekannt:
Kingodm Hearts
Kingdom Hearts II
Kingdom Hearts Chain of Memorie
Kingdom Heart Coded
Kingdom Hearts Birth by sleep
Kingdom Heart 358/2 days
Kingdom Hearts 3D (angekündigt auf E3)
Kingdom Hearts 3 (Laut Wikipedia ebenfalls auf E3 angekündigt)


Wenn ich das richtig auf die Reihe gekriegt habe beginnt alles mit Birth by sleep daraufhin folgt Kingdom Hearts als brücke dient Chain of Memories darauf folgt Kingdom Hearts 358/2 days Dann Kingdom Hearts II.

Bei Coded bin ich mir nicht sicher, dies find ich wiederum ziemlich verwirrend, weil Sora noch seine alten klamotten trägt. Allerdings ist er nach Teil I direkt ins Castel Oblivion gegangen. Nach CoM kann es schlecht gewesen sein, da er bis teil 2 geschlafen hat. Ich finde ehrlich keine Erklärung wär nett wenn ihr mir aufhelft :o)

Und Kingdom Hearts 3D sowie Teil 3 kann glaub ich keiner außer evntl. Nomura zuordnen da für uns normale Sterbliche nur bekannt ist das diese Titel in Arbeit sind.

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 11:58 von Koenigsanhaenger

11 Antworten

Zuerst zu KH3 ^^
Angekündigt nicht direkt . Nomura würde gern anfangen zu entwickeln kommt aber nicht dazu da das Team was er möchte noch an Final Fantasy 13 Versus arbeitet.

Also Story Mäßig is es so


Birth By Sleep (10 Jahre vor dem ersten)
KH 1
KH 358 Days (fängt etwas früher als CoM an und hört auch später auf)
KH CoM (spielt wärend Days)
KH 2
KH Coded . Spielt nach 2 aber in einer Art Computer welt . In der Vergangenheit weil irgendwer ein Satz in Tagebuch schrieb. Und Micky will eben mit dem Computer Sora herrausfinden wer es war ^^
KH 3 wird nach Coded spielen . Da in Coded geklärt wurde was im Brief stand den Sora ende KH 2 bekam . Und zwar das er nochma auf Reisen gehen muss um Terra und Co. zueinander zu führen.



Zu 3D kann mans jetzt noch nich sagen , dazu sind die Infos zu Dünn.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 12:47 von Snow-Villiers

Ich darf Wikipedia zitieren /Zitat : "Kingdom Hearts 3 ist der offizielle Nachfolger zu Kingdom Hearts 2, dessen Entwicklung von Square Enix auf der E3 2010 bekannt gegeben wurde. Jedoch ließ man ein Veröffentlichungsdatum und die Zielplattform offen." /Zitat ende.

Wies aussieht wohl doch schon in Entwicklung. :o)

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 13:32 von Koenigsanhaenger

Nein ^^

Nomura hat auf der E3 in einem Interview gesagt das er gern anfangen würde aber nicht zu kommt.

http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/e...


Dann hat der Jenige der es in Wiki reinschrieb wohl was missverstanden. Da darf ja jeder was reinschreibn ^^

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 13:49 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Naja das wenigstens schon an Kingdom Hearts 3D gearbeitet wird ist doch schonmal eine gute Nachricht ;o)

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 14:03 von Koenigsanhaenger

ich weiß nich genau, aber ich glaube, dass micky in coded soras hilfe brauchte, da hat er glaub ich die daten aus dem tagebuch zu einem daten sora gemacht, da die daten ja aber noch vom alten tagebuch aus teil 1 sind, sieht er wahrscheinlich so aus wie in teil 1^^ ich weiß es aber nich mehr so genau, kann sein, dass es falsch is^^

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 15:04 von Obito97

Ne so is es ja auch ;)

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 17:42 von Snow-Villiers

aso, oke^^

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 18:53 von Obito97

snow villers sehr gute zeitspanne aber wo willst du KINJGDOM HEARTS RE:CODED hinbringen und die final mix teile?

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 20:45 von razoff

und RE:chain of memories

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 20:48 von razoff

das sind nur verbesserte versionen oder portierte

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 22:05 von RiKu-man

re:coded is des selbe wie coded, nur dass coded auf dem handy war, aber da das n bisschen veraltet is aufm handy bringen sie haargenau das selbe spiel für den ds raus, und re:com is auch nur die ps2 version des veralteten gba spiels, aber es ist das selbe spiel, und die final-mixe sind die normalen teile, nur dass es danach noch ein bisschen weiter geht und es ein paar bonis gibt, aber dieser zusatzteil der story is nich gerade lang -.-

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 12:30 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)