bitte schnellantworten (Dragon Quest 9)

also ich hab 5 fragen

1.wo ist in wasaba diese echse ? ich such die immer an den schlossmauern wie der tierexperte gesagt hat aber find sie nicht.

2.bei dieser quest mit brunhilde ode so sie will das ich den "Prügelknaben" mache wie geht das?

3.bei diesem schwertmagier der will dass ich einen zauberbann spreche wie geht das?

4.bei einer quest muss ein kampfmagier erst einen kriegschrei ausführen und dann 10 wuhwölfe oder so besiegen wie geht der kriegsschrei?

5.wie kann man schnell todesstöße ausführen? also gibts da ne regel wann man den ausführen kann?

thx im voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 12:18 von jojoloe

2 Antworten

1.auf der linken Seite vom Schloss bei der mittigen Palme die geste Klatschen machen und dan nur noch die Echse berühren.

2.Beruf Krieger Fähigkeit.

3.Beruf Zauberer Fähigkeit und der Zauberer muss den Metallschleim dann besiegen.

4.Nicht Kampfmagier sondern Kampfmönch Fähigkeit
(Von 2 bis 4 alle im letzem Fähigkeitsbereich die erste Fähigkeit)

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 08:47 von Nimo12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das heisst KK(Kampfkünstler)...

5.Das passiert immer zufällig da kannst du nichts machen.Deswegen kann man die auch nicht in die Taktik einbauen...Ich fände es cool wenn die das nur bei Superhoher Konzentration machen könnten.Das wäre voll cool.XD

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 21:20 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)