Frage zu Orpheus (Persona 3)

Ich hatte mir Überlegt ob ich Orpheus für immer als Persona behalten will aba dann hab ich gemerkt er/sie erlernt keine attacken mehr =( ab lvl 5 oda so jetzt ist er lvl 6 und frage da steht nicht wann er die nächste Attacke erlernt
Erlernt er wirklich keine attacken ausser Agi und die auf lvl6?
(Ausser die Skillcards)?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 12:32 von stani999

1 Antwort

er erlernt weiter

schau die stats von orpheus an, rechts unten ist ein kästchen mit dem namen der nächsten attacke und ab welchem level sie freigeschaltet wird - es kann auch sein das ein großer abstand zwischen deinem level und das der nächsten attacke ist, das heißt dann soviel das sich eine andere attacke zwischendurch weiterentwickelt


p.s.
wenn du orpheus fusionieren willst warte bis du das dämonenlexikon bekommst - dort kannst du deine personas registrieren und aktualisieren und wenn du eine bestimmte persona brauchst kannst du sie dort auch gegen geld beschwören lassen


mfg
zyklob

Antwort #1, 21. September 2010 um 22:20 von zyklob99

Dieses Video zu Persona 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 3

Persona 3

Persona 3 spieletipps meint: Rettet die Welt, findet Freunde und schließt das Schuljahr ab - frischer Mix aus Rollenspiel und Alltags-Simulation.
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 3 (Übersicht)