Starterpokemon (Pokemon Heartgold)

Hi, ich habe mir Pokemon HeartGold gestern im Internet gekauft(es wird morgen kommen) und wollte fragen, welches Starterpokemon ihr genommen habt und wie lange ihr jetzt schon Pokemon Heartgold spielt.
Ich freue mich über jede Antwort ;D
lg POWERKNIGHT

PS:Ich habe bei den anderen Pokemon-Editionen fast immer das Wasser-Starterpokemon genommen. Wahrscheinlich werde ich das wieder machen =)

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 12:34 von POWERKNIGHT

5 Antworten

Ich hab Feurigel genommen.Jetzt ist es ein Turnupto lv 74.
Endivie hat die meisten werte auf lv 100 (Meganie)
Mit Karnimani kommst du im Spielverlauf gut an xD

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 12:36 von simonz

Ich habe es seit den 9.Juli 2010 :D

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 12:44 von simonz

Habs seit Erscheinungstag 0.0.
Ich hab Endivie genommen,nicht weil es das beste ist,sondern einfach weil es für die anderen beiden Startertypen,Feuer und Wasser,haufenweise gute Pokes in Johto gibt während Meganie das einzig gute Pflanzenpoke ist.

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 12:55 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich habs auch seit Erscheinungstag. Genommen hab ich Endivie, ohne bestimmten Grund, weil mir Meganie einfach gefällt. Durchs Spiel kommt man wie in jeder Edition mit allen.

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 14:27 von lngus

Ich hab feurigel genommen würde aber karnimani nehmen weil ich mit tornupto in der pokeliga steckengeblieben bin (habs mit hängen und würgen geschaft nach ca. 5 anläufen habe es seit anfang mai und nuss nur noch trainer rot machen

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 14:48 von masterius99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)