Werwolf gesichtet? (RDR)

hi leute ich habe gehört es soll einen werwolf im spiel geben ob da was wahres dran ist weis ich nicht aber als ich das spiel gestern zuletzt gespielt habe habe ich son werwolf änliches tier gesehen ich kann ma kurz beschreiben: also es war schon dunkel in der nähe von armerdillo oder wie die stadt noch heisst als ich da am jagen war hab ich paar kojoten ab geschossen plötzlich rannte an mir ein tier vor bei das war ganz hellgrau fast weiß und groß fast wie ein pferd ich konnte genau den kopf sehen sah aus wie ein wolf un hatte son hochen bugel war mir aber nicht ganz sicher weil ich ja noch nicht alle tiere des spiels gesehen hab mit was anderen konnte man den aber nicht vergleichen und ein bär kann es auch nicht gewesen sein die leben ja nicht da in der nähe und sehr schnell war das vieh das kann ich euch sagen

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 12:57 von gelöschter User

23 Antworten

also ein werwolf in red dead redemption halte ich für unwarscheinlich. ich hab bis jetzt noch keinen gesehen. Es gibt zwar einen besonderen wolf im spiel den man nur einmal jagen kann, wenn am ende der meisterjägermissionen ist.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 13:07 von Mopsi3D

Ich kenn leider auch nur LOBO den legendären Wolf.Ich schau mal ob ich was darüber herrausfinde.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 13:50 von Spiegelbild

@Mopsi3D
Warum hälst du das für unwarscheinlich? R* ist bekannt dafür das sie sehr gerne Eastereggs in Spiele einbauen. Siehe GTA.

@Sonny305
Hier ist ein bild von dem werwolf. Kann aber nicht sagen ob das echt ist oder ein fake. Kannst es ja mal mit dem was du gesehen hast vergleichen. http://img.photobucket.com/albums/v254/ingentin...

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 14:28 von Dragon2

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Armadillo?
Ne, geht gar nicht. Lobo lebt in "Tals Tree" in der nähe von Blackwater. Vollmond.
Ich glaube schon das es ihn gibt.. Als ich mal dort war habe ich so eine ähnliche Gestalt gesehen.. dann ist sie verschwunden, und 1-2 Minuten später hat mich etwas von der Seite angesprungen und gekillt.
Aber einzig allein die Geister in Tumbleweed gibt es zu 100%... Der Zombie und Big foot sind Fakes, endtstanden durch bugs/glitches.

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 15:02 von lolmacher

Ein Kollege von mir sagte man kann mit einem Spezielem Kabel Mods von seinem PC auf die XBOX Festplatte übertragen.Wenn das wirklich funktionieren sollte wäre es möglich das du einen Mod auf deiner XBOX geladen hast.
Noch ne andere Frage:Wo sind denn diese Thumbleweed Geitsre überhaupt hab die noch nie gesehen?

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 17:04 von Spiegelbild

Nun, da gibt es vieole Möglichkeiten ihnen zu begegnen..

Geh mal z.B um Mitternacht von draußen in den Keller. Da sagte mir eine Stimme "Get out..", höhre draußen jemanden Laufen und mein Pferd aufwiehern.. danach schnell raus: Pferd tot.

Oder auf dem Altar in der kirche steht was eingraviert: "The evil has got into that beast" oder so..

Vor kurzem meinte sogar einer, er hätte da eine Frau gesehen..

google einfach mal danach.

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 17:25 von lolmacher

cool danke.Ist das im keller so ne stimme die du kaum hörst oder is die deutlich zu verstehen?

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 17:31 von Spiegelbild

ich halte es für SEHR wahrscheinlich Rockstar baut in all seine games solche geheimen sachen ein

bei SanAndreas war es BigFoot
bei GTA IV war es RatMan
Bei Red Dead ist es eben der WerWolf

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 17:36 von yeah1000

wat wo gibts den in GTA 4 RatMan und was zum teufel ist ein RatMan ?

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 18:00 von Philipp2277

RatMan ist ein Mythos ich habe mal 5 Stunden damit verbracht, den zu suchen. Er existiert nicht.

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 19:11 von BlinqBlinqBoy66

RatMan gibt es auch nicht.. Das ist irgendein verkrüpelter Penner.

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 19:31 von lolmacher

ahh ich liebe es wenn mythen über rockstar games enstehen

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 21:25 von vollkorn96

natürlich geh youtube schauen alter das es Ratman gibt und auch BigFoot ( Sanandreas ) hat Rockstar selbst bestätigt mal ab und zu news zu den spielen lesen ;-)

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 21:43 von yeah1000

und den bigfoot in san andreas issen mod aufem pc

Antwort #14, 25. Juli 2010 um 21:42 von himyg

R* hat RatMan bestätigt? Ich hab eher gehöhrt die haben das Thema beneint..
RatMan gibt es aber nicht.. warum?
-Es ist ein Penner, der verkrüpelt ist und Buckel hat.
-Die Penner in der U-Bahn werden auch "Ratman" genannt
-Der besagte Penner wurde zusammengehauen, deshalb das Blut auf seinen Kleidern
-Er soetwas anhat, dass aussieht wie Rattenfell
-Die Leichen an den abgelegensten Orten... Beschädige einfach ein Taxi, lauf irgendwo hin wo keine Menschenselle ist, lass den Taxifahrer dir folgen und töte ihn dann.

und:
Soetwas wird immer auf Videos oder Screens gezeigt, mit schlechter Qualität.. so kann man es auch leichter faken.

Antwort #15, 25. Juli 2010 um 22:59 von lolmacher

ja der werwolf konnte ich eigentlich so gut erkennen das ich halt sah das er aussah wien werwolf er hatte ein wolfskopf, einen buckel, er war groß wie ein bär, war weiß gräulich, laufte auf vier beine wenn er rannte also man merke wenn er stehen blieb (was er überhaupt nicht tat) das er auf die zwei hinter beine stehen würde aber er halt sehr schnell sprang bei jeden schritt und das beste der ist mir genau von vorne an mir vorbei gelaufen

Antwort #16, 26. Juli 2010 um 13:28 von gelöschter User

Hast du ihn zu einer bestimmten Uhrzeit gesichtet? Würde mich interessieren.

Was die Geister in Tumbleweed angeht. Das sind keine Geister. Es sind die Menschen, die im Haus sind wenn man das Bandenversteck aushebt. Nur sieht man sie nicht, weil mans verkehrt macht. Ich habs gestern ausprobiert und ich habe nur Stimmen gehört die sich mit John unterhalten haben. Er hat ihnen sogar geantwortet.

Antwort #17, 26. Juli 2010 um 18:22 von Exodia

ja nachts wares uhr zeit weis ich nicht genau

Antwort #18, 27. Juli 2010 um 12:39 von gelöschter User

Das Geisterhaus ist wie schon oben genannt ein Fehler, wegen Menschen im Haus. Bigfoot ist ein Mod auf dem Pc. Der Werfolf existiert nicht.

Antwort #19, 28. August 2010 um 14:08 von BlinqBlinqBoy66

Gibt es den Werwolf denn jetzt ? Ja oder Nein
Ich meine ja

Antwort #20, 22. November 2012 um 08:21 von RDRZocker288

LEUTE ICH HABE MAL RECHACHIERT UND HABE DEN WERWOLF GESICHTET ! IHR KÖNNT MIR GLAUBEN ES IST ECHT KEINE LÜGE ! ICH WERDE NIEMER NACH TALL TREES GEHEN , WEIL DORT IST ER ! ICH HABE MICH DAHIN BEGEBEN ALS ES VOLLMOND WAR . ICH WAR DORT ca 5 MINUTEN. ALS ICH AUF EINMAL EIN EXTREM LAUTES GEHÄULE GEHÖRT HABE, SCHAUTE ICH HINTER MICH UND SCHISS MIR NUR NOCH IN DIE HOSEN. ICH WOLLTE SCHNELL EIN BILD MIT MEINEM HANDY MACHEN ABER DA WAR DIE LEICHE SCHON DESPAWNT.
ER WAR EXTREM SCHELL.
ER KAM SOGAR GEGEN DAS SCHNELLSTE PFERD VON MIR AN.
MIT DEM BÜFFELTÖTER BRAUCHTE ICH GANZE 5 SCHÜSSE !
DER BÜFFELTÖTER IST ZIEMLICH STARK.
ICH EMPFEHLE EUCH SELBER NICHT ZU SUCHEN ABER IHR KÖNNT ES RUHIG MACHEN.

FÜR DIE DIE SUCHEN WOLLEN EIN PAAR TIPPS:

1. DAS DEAD-EYE KLAPPT NICHT AUF DEN WOLF
2. REITET ERST LANGSAM UND WENN IHR DAS GEHÄULE HÖRT REITET SCHNELL UND GUCKT HINTER EUCH.
3. ACHTET DARAUF EINEN BÜFFELTÖTER AUSGERÜSTET ZU HABEN.
4. ZIEHT EUCH EINE PEMPERS AN.
5. MACHT EUER HANDY STARTKLAR DAMIT IHR DIE LEICHE SCHNELL FOTOGRAFIEREN KÖNNT UND ES POSTEN KÖNNT:

Antwort #21, 13. Februar 2013 um 18:33 von Kitt312

ich habe den werwolf in RDR nicht gesehen habe aber beweise das er existiert im wald tall trees haben ich und mein freund im MULTIPLAYER sehr viele bärleichen gesehen und wir haben sie nicht getötet weil wir nur mit
wurfmessern getötet haben und die leichen keine wurfmesser enthielten

Antwort #22, 29. Mai 2013 um 15:02 von RDRwerwolfhunter

ich habe den werwolf in RDR nicht gesehen habe aber beweise das er existiert im wald tall trees haben ich und mein freund im MULTIPLAYER sehr viele bärleichen gesehen und wir haben sie nicht getötet weil wir nur mit
wurfmessern getötet haben und die leichen keine wurfmesser enthielten
wir haben auch seltsame dinge gesehen und gehört

MFG
simon

Antwort #23, 30. Mai 2013 um 18:00 von RDRwerwolfhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)