Reif für den Zirkus (Dragon Quest 9)

Wie schaff ich das am besten und wo kann ich am besten gegen die schleime kämpfe mein priblem is nämlich das wenn ich vor der alleseu abtei kämpfe die sich immer zusammentun und vor engelsfälle fluchten die sofort.

Und für die die nich wissen welche mission das is das is die wo man drei schleime mit superhoher konzentration (100) besiegen muss.

Thx im voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 12:59 von julefan

5 Antworten

Bei Engelsfälle gebe ich dir den besten tipp überhaupt.Mit deinem Held immer Aufputscher machen mit allen abwehren bis auf die die Aufputscher und wenn es geht noch Stolperstreich machen.So werden die Schleime zu Boden geschleudert und können nicht flüchten.So hab ich es gemacht.Meine Priesterin heisst Chi-Chi(von Dragonball :P)

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 13:05 von nasser

wann erlern ich denn stolperstreich und mein krieger heißt Trunks auch von Dragonball :P

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 13:09 von julefan

Hey mein Krieger genauso oO(hab ihn wegen dem Schwert so genannt aber jetzt hat er ne Lanze).Mein Magier heisst Vegeta und meine Kampfkünstlerin heisst Pan.Oh und mein anderer Magier heisst Oob.Und den Stolperstreich lernst du wenn du mit Priester auf Kampfstab skillst.Das ist das zweite oder dritte was ein Priester so lernt.Kannst du aber auch mit Kampfkünstler auf Kampfstab lernen.(Ich bin Dragonball-Fan seit dem ich drei bin und hab das immer auf RTL2 gekuckt obwohl meine Mutter das mir nicht erlaubt hat.Mein Vater hat es mir immer erlaubt.Ich hatte sogar Final-Bout für PSX auf Japanisch gebrannt meine PSX war umgebaut!

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 13:22 von nasser

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Leute Engelsfälle ist echt der Tipp^^. Mit den Priester Gähn rein und dann schön boosten :D.

Und Dragonball ftw. :D.

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 13:51 von Beoorc

gähn?so ein mist ich hab gerade den quest für den Schwertmagier ohne Gähn gemacht obwohl ich meine Priesterin(Chi-Chi :P) dabei hatte!War viel aufwendiger als stolperstreich.aber zu gähn.Das verbraucht MP ^^

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 14:40 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)