Schiepkarre (Abenteuer auf dem Reiterhof)

Hey leute ich hab ein problem ich binn noch ganz am anfang und habe soeben den stall ausgemistet jetzt komm ich aber nicht mehr reinmit der schiepkarre? die tür ist zu klein da wo der mist haufen ist was soll ich machen?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 13:28 von Karlchen123

3 Antworten

..das ist ein Fehler im Spiel...die Tür ist eig nicht zu klein ^^...versuche wenn die Tür aufgeht eine Weile immer nach links so weit es geht zu gehen und dann geradeaus( versuch das gleiche mit rechts) darauf gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. es funktioniert
2. das Spiel hängt sich auf
3. es funktioniert nicht
...bin an diesem Fehler häufig hängen geblieben und habs irgendwie wieder rausgeschafft, viel Glück

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 11:21 von moonfeather

Ich bin immer gar nicht richtig aus dem Stall raus, nur in der Tür stehen geblieben und ausgeleert. Und dann halt rückwärts wieder reingegangen. Als ich die ersten Male ausgemistet hab, bin ich verzweifelt. :>

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 22:43 von J-Nerd

Bei mir ist das immer so das ich die Schubkarre irgentwann durch die Tür kriege und dann zeit aber alles an das ich noch nicht ausgemistet habe! Was soll ich tun?
LG

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 13:32 von Happy2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)