MW2 oder BC2, welches findet ihr besser? (BF Bad Company 2)

Ich hab das schon unter MW2 gefragt und die, die auch BC2 haben, meinten MW2 sei besser. Was meint ihr, also die, die MW2 auch haben? (Ich hab nur MW2.)

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 13:30 von LEXGILDO

7 Antworten

Ich persönlich habe MW2 nicht, aber ich hab bei einen Freund einmal die Kampagne durchgespielt und mit ihn die Special Ops-Missionen, also ich glaub ich darf antworten :D
Und da mich diese Fragen langsam nerven (ich weiß, du kannst dafür nichts, aber alle 2 Tage kommt die selbe Frage, und immer kommt dann einer rüber der schreibt dass beide scheiße sind oder sonst iwas), werde ich diesesmal die Antwort kurz machen:

Wenn du genügend Geld hast, kauf dir BC2, weil dann hast du beides, und es sind beide keine Fehlkäufe, aber MW2 frustriert eben mehr, wenn man sich an den Spielstil dort nicht anpasst! Und wenn dir dann noch bisschen Geld übrig bleibt, hol dir auch noch Black Ops! Und das ist der zweite Grund warum immer einer daherkommt und sagt man soll sich BC2 nicht kaufen, und statt dessen lieber MW2 und dann noch Black Ops, ich mein, das ist idiotisch! Wer kauft sich schon morgen z.B. FIFA 10, und dann einen Monat später FIFA 11 (sind zwar noch mehr Monate bis es erscheint, aber egal jetzt)!

Deshalb nochmal kurz: Jetzt BC2, nachher Black Ops :D
Und bezüglich der Frage welches besser sei: "Besser" ist immer so eine Frage, weil die Punkte von Kritikern oder sonst was können noch so gut ausfallen, es gibt immer welche die sagen es hat nichtmal 50 Punkte (von 100) oder so verdient!

Ich persönlich finde BC2 besser (Gründe will ich nicht aufschreiben, weil ich denke das macht nach mir noch einer :D )! MW2 ist auch gut, aber da ich eben nicht wirklich ein Camper und Noobtuber bin, spiele ich lieber BC2! Wenn man bei MW2 das Campen nicht so leicht machen würde, wärs auch mit Sicherheit viel besser! Und dann nerven mich bei MW2 so Typen die einfach mit ihren Granaten, Semtex oder sonst was einfach über ein paar Häuser werfen (vor allem Favela), und auch noch treffen!

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 13:42 von thebestplayerever

ich hab nur bad company 2 aber ich hab bei nem freund modern warfare 2 gezockt, die grafik ist auf jedenfall bei modern warfare 2 besser weil es sich mit 1080 pixel spielen lässt und bfbc2 nur mit 720pixel
Den multiplayer find ich bei bad company 2 besser weil man fast alles zerstören kann,es gibt fahrzeuge.
Die story find ich ein kleines bisschen bei modern warfare 2 besser.
ich hoffe dass ich dir helfen konnte

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 13:49 von gelöschter User

@thebestplayerever: bei mw2 gibts die leute, die campen und die halt damit leben und denen dreckig geben und eig macht auch das zweitere mehr spaß und deswegen zocke ich

@bobbythebrain: beim mehrspielermodus macht mir grad bei mw2 spaß dass man scnneller und möglichst präzise handeln muss (vor allem bei hardcore)

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 14:57 von LEXGILDO

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
bei mw2 handelt man nicht präzise, man ballert nur sinnlos rum, um in bc2 gut zu werden, braucht man taktik, außerdem kann man gleich fahrzeuge fahren und zerstörung 2.0 ist auch ganz lustig.

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 18:25 von Pupsie

kommt drauf an was du magst, wenn du einen humor shooter habn willst, ist BFBC 2 das beste..
bist du aber auch knallharte action aus, hol dir lieber COD 6

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 21:07 von Hadcore__GAMER

ich hab cod6

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 21:09 von LEXGILDO

Also ich hab BC2 und mir mal von nem Freund MW2 und Blackops ausgliehen. Ich find BC2 definitiv besser, erstens mal wegen den Fahrzeugen, der Frostbite 1.5 Engine (Alles Zerstörbar), dann muss man in Bad Company 2 doch mehr Taktik zeigen als sinnlos rumgeballer in den CoD Teilen. Vor allem der Multiplayer ist in BC2 besser und das neue Addon Vietnam is Top. Außerdem is die PC Version um einiges günstiger: Vergleich BC2 + Addon (Vietnam) = Blackops. Was ich noch bei Activision ne sauerrei find is das die Mappacks Geld kosten...

Für den Singleplayer sind die CoD Teile besser, gibts mehr Storry

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 17:39 von Shadowsith

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)