habe mehrere fragen... (Harvest Moon Baum der Stille)

ich habe jetzt 3 regenbogen und ich brauche für den auf der brownie-ranch noch den holzfisch aber ich fange einfach keinen ber der erntegöttininquelle mein angel ist aus silber und hat stufe 4 und am abend habe ich auch geangelt ist das normal das man keine anderen fische?

und ich brauche noch nen thunfisch und ne languste da steht das man sie bei der möveninsel fangen kann geht der steg in der waffelstadt auch wo das schiff ist?

und für den rucksack brauche ich gutes flachsgarn wo bekomme ich es her außer beim flohmarkt?

bitte helft mir !

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 13:47 von MusMus

5 Antworten

holzfisch: da würde ich sagen, einfach weiterversuchen, brauchste viel geduld für. ich hab ihn um mitternacht gleich beim 1. versuch gefangen, war bestimmt auch nur glückssache.

thunfisch: bekommst du nur auf der 2. möweninsel, immer außer im sommer.

languste: im frühling & winter auf der 1. möweninsel. kann sein, dass man auch mal glück hat und sie am meer im karamellflussbezirk angelt, aber das ist wirklich sehr selten.

flachsgarn baust du am besten im frühling an. mit dünger oder ohne, ist egal, 1x gutes flachsgarn ist eig. immer dabei^^

hoffe, das hilft dir :)

LG

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 14:06 von Hanabella

hi man kann die lösungen hier sehen aber spieletipps löscht immer die seitenanzeige deswegen versuch ich es noch mal hier hin zu schreiben: gibt einfach oben im pc ein:

w,ww.har,vest-mo,on-gb,c.de.tl

ihr müsst bei diesem link nur ALLE kommatas entfernen(,)(statdessen aber KEINE leerzeichen)
etwas umständlich aber das ist ne super seite^^
ps. du brauchst eine goldangel

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 14:09 von Midna99

ich hab den tunfisch am strand gefangen

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 14:19 von lucario_1997

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
echt? ich hab jeden tag dort geangelt und immer wieder nur dasselbe gefangen. erst als ich auf die 2. möweninsel gegangen bin, kam mein thunfisch^^

ähm, hä? du brauchst keine goldangel, um den holzfisch zu fangen. ich hatte auch keine. ich hatte gerade mal 'ne eisenangel und es hat gefunzt^^"

LG

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 14:22 von Hanabella

ich fange jeden tag bei meinem haus einen thunfisch im meer. die regen mich langsam schon aufXDXDXD

ohh das wusst ich nicht mit der angel... man lernt doch immer gerne dazu :D

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 14:31 von Midna99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)