Grafikkarte genügend? (Medieval 2)

Hey Leute
Ich bin nicht sicher, ob meine Grafikkarte für das Spiel ausreicht.
Ich hab ne: Mobile Intel(R) Series Express Chipset Family

Danke im Voraus

Gruss
Taz

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 13:52 von _Taz_

10 Antworten

Mit dieser Information kann man leider nicht sehr viel anfangen, da es sich hierbei um den für die Grafikkarte verwendeten CPU-Chip handelt.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 01:07 von Spielejoker

wenn du vista hast, geh unter dem start menü auf systemsteuerung, leistung und wartung und dann system. dort kannst schauen, was du für eine grafikkarte hast!

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 17:57 von Minimi92

aja und bei dem spiel kommts auch ziemlich auf die cpu an!

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 17:59 von Minimi92

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Ka. wo ich das finden soll. Ich hab die Info vom Gerätemanager. Aber bei System steht nur der Arbeitsspeicher, der Prozessor, Systemtyp, Klassifikation, Modell und Hersteller...
Gruss

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 22:01 von _Taz_

naja in system klick einfach auf windows leistungsindex und danach eben details!
ich weiß zwar, dass man die leistung des computers noch wo anders finden kann, aber ich kenne jetzt nur diesen weg!

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 18:45 von Minimi92

Ah vielen Dank :D

-Grafikkartentyp: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
-Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 1295 MB
-Dedizierter Grafikspeicher: 64 MB
-Dedizierter Systemarbeitsspeicher: 64 MB
-Gemeinsam genutzter Systemspeicher: 1167 MB
-Grafikkarten-Treiberversion: 7.15.10.1591
-Auflösung des primären Monitors: 1366x768
-DirectX-Version: DirectX 10

Ich hoffe diese Infos reichen ;)
Danke im Voraus

Gruss Taz

Antwort #6, 01. August 2010 um 13:21 von _Taz_

dedizierter grafikspeicher nur 64 mb? meine hat 512mb, und die ist nicht mal die neueste! wenn ich nichts missverstanden habe denke ich, dass deine grafikkarte leider nicht ausreicht!
doch um ca 50€ würdest du scho ne ausreichende bekommen, jedoch solltest du wenn gleich eine gescheite kaufen!

Antwort #7, 02. August 2010 um 21:43 von Minimi92

hmm kann man die in nem Laptop austauschen. Ich hab mir jetzt die Demo runtergeladen und die läuft auf mittel - guter Grafikeinstellung. Hat das Spiel selbst andere Systemanforderungen als die Demo? (ausser dem HD Speicher)

Gruss

Antwort #8, 03. August 2010 um 00:57 von _Taz_

aso du hast nen laptop, naja wenn es doch läuft, also die demo, sollte das originalspiel auch laufen.
Vll läufts sogar besser, flüßiger oder sowas, denn von der demo bis zum hauptspiel werden ja noch unzählige fehler korrigiert und verbesserungen gemacht!

Antwort #9, 03. August 2010 um 17:10 von Minimi92

Gut vielen dank. Ich werds mir mal kaufen, ist ja nicht zu teuer und wenns nicht läuft, hab ich halt Pech gehabt ;)

Danke an alle

Taz

-Cloded-

Antwort #10, 04. August 2010 um 14:30 von _Taz_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)