Neuer Spielstand! (RDR)

Also ich hab nen Kompletten Spielstand mit 100% und hab angst den zu verlieren,will aber auch noch nen 2. Spielstand haben.
Meine Frage ist jetzt ob ich unter "Start>Spiel>X Neuer Spielstand" einfach auf einen Leeren Slot mit X drücken kann ohne das ich den alten verliere?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 13:53 von Spiegelbild

4 Antworten

Das einzige was überschrieben wird ist der automatische spielstand. Bei den Slots musst du selber speichern. Ich würde dir aber empfehlen den 100% Speicherstand auf allen 3 Speicherplätze zu speichern. Einen kannst du ja dann überschreiben. Einfach zur absicherung damit du ihn nicht ausversehen überschreibst.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 14:25 von Dragon2

Mach ein neues Profil, dann kannst du auch wieder neue erfolge sammeln.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 16:43 von junfzt

Danke Dragon hatte das Problem mit der unabsichtlichen überrschreibung schon mal bei GTA4 hatte es durch und dann hab ichs ausversehn mit nem andern spielstand überschieben -.-
Aber die methode is gut mach ich gleich mal.DANKE

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 16:57 von Spiegelbild

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Nichts zu danken, hab gern geholfen.

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 17:25 von junfzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)